Hallo liebes aternos-server team
Ich kappiere nicht wie Man BedWars macht und die maps macht Ich will schon Lange auf meinem server BedWars spiele aber ich kappiere es nicht Könnt ich mit Vielleicht Helfen das Wäre dann super Nett Danke! ![]()
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallo liebes aternos-server team
Ich kappiere nicht wie Man BedWars macht und die maps macht Ich will schon Lange auf meinem server BedWars spiele aber ich kappiere es nicht Könnt ich mit Vielleicht Helfen das Wäre dann super Nett Danke! ![]()
Jetzt bitte nochmal mit einem Duden in der Hand verfassen.

Hiiiilfe,
ich weis nicht wie ich Bedwars oder Skywars auf meinem Server instalkliere ich bin total am Verzweifeln ![]()
Nun nur Download Minigameslib oder mgskywars Plugin und wenn Sie nicht wissen, wie man es aufstellen nur ein Tutorial in yt gibt es so viele Tutorials über das Plugin gibt
Am Beispiel Bedwars:
Du öffnest die Aternos und bist Standartmäßig auf der Seite "Mein Server".
Du scrollst etwas nach unten und gehst auf plugins -> bukkit und suchst dir eine Version aus. Am besten 1.11. (Achtung: deine vorherige Welt wird gelöscht!).
Als nächstes gehst du oben auf "Files & Plugins", dann auf neue Installieren und suchst nach Bedwars. Es sind zwei zur Auswahl, die Entscheidung bleibt dir überlassen
Server Neustarten & Fertig
Das plugin einrichten natürlich nicht vergessen, aber da gibt es im Post hier drüber ja schon einen - etwas unverständlichen - Verweis auf youtube