Ich habe warp schilder erstellt aber die können nur Leute mit OP benutzen. Ich suche jetzt die permission die ich den spielern geben kann damit sie diese benutzen können. (benutze PEX)
Suche bestimmte Permission
-
- German
- LogischerMalz
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
weißt du wie das "warp schild" plugin heißt?
wenn ja kannste doch auf die seite gucken, normalerweise stehen dort diese permission -
ne keine ahnung
-
wie heißt den das plugin?
-
hab ja keins
also alle die op haben können sich halt mit rechtsklick auf das schild z.b. in das spiel joinen aber leute die kein op haben nicht -
also hast du schilder erstellt die wenn man drauf klick befehle ausführen?
so wie das hier

/give @p minecraft:sign 1 0 {BlockEntityTag:{Text1:"{\"text\":\"Minecraft Tools\",\"clickEvent\":{\"action\":\"run_command\",\"value\":\"gamemode 1\"}}"},display:{Name:"Op Schild"}}
und kein plugin?
-
nicht genau dass aber ich habe halt ein bedwars plugin und dann hab ich halt ein schild gemacht dass wenn man draufklickt in die lobby tpt wird und das funktioniert nur bei leuten die op haben
-
wie heißt den das plugin?
welches bedwars plugin

-
BedwarsRel
-
noch eine frage:
hast du die arena in der nähe vom spawn gebaut?
weil auf der seite steht
Non-OP Player can't join over sign?
This is a very often occuring problem which is caused by the spawn-protection of the server.properties configuration. Be sure your spawn-protection configuration is disabled or the signs are outside of this spawn-protection area! -
oh
ich probiers mal aus -
viel glück xD
-
Roman
Closed the thread.