Hallo ich habe ein 1.7.2 aternos server mit der plugin version Crafterbukkit 1.7.2 R 0.1 DEV
und wenn ich mir essentials (der erste download 1.7.4) downloade und es installiert wird und danach wenn es installiert ist den server starte
dann passiert folgendes wenn ich /ban in den chat schreibe kommt nicht ban <player> im chat oder wenn ich /gm 1 mache bekomme ich kein gm 1 das finde ich schei''e bitte helft mir
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Mach mal /pl und gucke, ob Essentials in der Liste angezeigt wird. Wenn gar nichts angezeigt wird, kann es auch sein, dass du noch die pluginkompatible Software (CraftBukkit oder Spigot) installieren musst.
-
ich habe als plugin version Craftbukkit 1-7-2 R 0.1 DEV und wenn ich /pl mache ist alles drauf essentials etc. essentials anti build und so
-
Installiere den Server mal neu.. Welt kannst du ja herunterladen und anschließend wieder draufspielen

-
Hallo,
Wie du es in meiner überschrift entnehmen kannst funktioniert Essentials auf den neusten Versionen nicht!
Das liegt daran:
Essentials guckt welche Version du hast. Die neusten sind so um die 3,000,
da im Quellcode von Essentials steht "Überprüfe ob Version +2000-2999, wenn nicht dann nicht laden."Du musst wohl warten bis es eine neue Version von Essentials draußen ist.
LG Timo
PS: Essentials ist zudem großer Müll, es ist total "verzweigt" und daher nicht Ressourcen schonend.
Guck lieber nach einer Alternative! BSP. CommandBock//
Ich bin mir nicht 100% Sicher!
-
Roman
Closed the thread.