Desing Verbesserungsvorschag

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Moin moin wertes Aternos-Team,
    Ich habe den Vorschlag den Serverstatus von aternos.org auch auf den aternos.org/server seite zu Stellen, der Vorteil hierbei wäre:
    - man muss nicht 2 Seiten offen haben um den Aternos und den eigenen Serverstatus zu sehen.

Unter anderem wäre es cool bei modepacks die Biomes O' Plenty beinhalten auch den Welttyp dazu gibt. Beispiel für den namen : Biomes O' Plenty (NUR MIT FTB)

Cool wäre auch wen man McMMO mit FTB DW20 vereinen könnte :D sprich Mods mit Serverplugintreiber kombinieren.(habe schon gelesen das es derzeit nicht möglich ist, aber wünsche mir den genauen grund dafür zu ehrfahren welche Severkomponenten nicht greifen. )
    Abschließend bedanke ich mich für das neue verbesserte Aussehen von Aternos speziell das aussehen von aternos.org/server
    Vielen dank freue mich über antworten :D

• um den Aternos und den eigenen Serverstatus zu sehen

Es wird ja nicht die eigene Statistik angezeigt sondern die, der gesamtem Server. Aber ich verstehe, was du meinst.

Unter anderem wäre es cool bei modepacks die Biomes O' Plenty beinhalten auch den Welttyp dazu gibt. Beispiel für den namen : Biomes O' Plenty (NUR MIT FTB)

Wir haben keinen Einfluss auf die Modpacks. Da musst du die Entwickler fragen. Oder ich verstehe deine Frage einfach nicht.

Cool wäre auch wen man McMMO mit FTB DW20 vereinen könnte sprich Mods mit Serverplugintreiber kombinieren.(habe schon gelesen das es derzeit nicht möglich ist, aber wünsche mir den genauen grund dafür zu ehrfahren welche Severkomponenten nicht greifen. )

Liegt einfach daran, dass es sau schwer ist, die Plugins und Mods für unsere Kunden zur Verfügung zu stellen und gleichzeitig darauf zu achten, alles so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten.

• Official Post

Ich habe den Vorschlag den Serverstatus von aternos.org auch auf den aternos.org/server seite zu Stellen, der Vorteil hierbei wäre:
    - man muss nicht 2 Seiten offen haben um den Aternos und den eigenen Serverstatus zu sehen.

Mal gucken, wir denken drüber nach, wenn da wirklich Interesse besteht.

Abschließend bedanke ich mich für das neue verbesserte Aussehen von Aternos speziell das aussehen von aternos.org/server

Freut mich, dass es dir gefällt ;)

• Ja ich finde auch aternos.org/server sieht jetzt hammer aus B) und noch ne offtopic frage: warum heißen die dynamischen ips vorne mit englischen tiernamen? z.B seal(die robbe).aternos... Is ja :D aber warum ^^.mfg tobsxdlol

• Roman

Closed the thread.