Probleme

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo
    Wenn ich bei FTB Monster mit der aktuellsten Version versuche zum server zu verbinden bekomme ich folgende Felermeldung:

Code
    The following microblocks are not installed on this client: tile.ice_1, tile.null

Im Internet habe ich gelesen, dass der server automatisch ein config file erstellt, welches randomthings.cfg heist. Der server sucht aber nach RandomThings.cfg , also gleich nur großgeschrieben.

Außerdem wäre es sehr hilfreich wenn ihr bei die modpacks nicht nur die minecraft version schreiben könntet sondern auch noch die versions nummern, da der FTB launcher automatisch eine Recommendet version auswählt und dann weis man nicht welche mann auswählen muss.
    Danke für eine Antwort

• Wie die Fehlermeldung schon sagt fehlen DIR nicht dem Server 2 microblocks
    der eine ist Eis den andren gibt es nicht also ist er entweder Luft oder es ist ein Fehler in der Server config
    da es bei anderen Leuten aber geht wird es wohl Luft sein...

Zur Lösung:
    Versuche mal den Ordner deiner FTB version zu Löschen
    um herauszufinden wo dieser liegt starte den ftb launcher un gehe auf einstellungen
    dort gleich die erste zeile

• Ich hab das selbe problem Blos mit dem Mopack MagicFarm2. Und bei mir fehlt der miniblock angelblock. Und das mit dem Löschen und so bringts nicht ;(
    HILFE ?(

• Ich hab das selbe problem Blos mit dem Mopack MagicFarm2. Und bei mir fehlt der miniblock angelblock. Und das mit dem Löschen und so bringts nicht
    HILFE

was hast du denn genau wo gelöscht?

• Roman

Closed the thread.