Hallo liebes Aternos team,
habe folgendes Problem kann seit Wochen keine Welt auf den server hochladen. Habe gedacht es wäre nur ein Bug, aber anscheinend nicht, die Fehlermeldung ist immer die Sendeabfrage hat zu lange gebraucht und dann nur Error 404, es wäre echt net wenn ihr mir helfen könntet.
Die Map ist gerade mal 381Mb groß, oder ist das wirklich schon zu viel für diese Anfrage, eigentlich habe ich ein sehr gutes Internet.
Hilfe beim Upload
-
- German
- Gamer27
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Wie groß ist denn die Datei? Und welcher Typ? (.zip)
-
Aja wie gesagt oben schlappe 381Mb und es ist ein .zip Datei
-
Ah, das mit der Größe hatte ich wohl überlesen, aber darin liegt die Antwort: maximal 50 MB sind erlaubt.
-
*hust* 100MB (Ist nicht mehr ganz so aktuell das helpcenter, wir sind schon dran das zu überarbeiten)

-
Du kannst probieren, die Welt besser zu komprimieren indem du beim komprimieren "Ultra" auswählst.
-
Ich habe jetzt alles nochmal von vorne gebaut, mit Worldedit konnte ich es leider nicht rüber kopieren, weil es 2 verschiedene Ort-Abspeicherungen sind.
naja glückseidank habe ich auch auf meinen Server Worledit und kann somit die Sache relativ schnell, ( locker 6H arbeit xD ),wieder aufbaun, aber trotzdem danke für die Infos ;DLG Gamer27
-