BitDefender Traffic Light

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Ja hey :D, es passt zwar net so hier, aber woanders hätte es auch nicht gepasst ;)!
    Also, ich habe mir BitdefenderTrafficLight (Add-on für FireFox, chrome und safari; Damit kann man die Seriösität und so n Zeug von einer Webseite testen) auf meinem Firefox installiert und was kommt da: aternos.org rot Phishig-Versuch 8| (siehe auch anhang). Ich verstehe das nicht und vorallem wie kommt Bitdefender auf so was ?( Naja... Ich versuche schon Bitdefender zu erreichen, finde aber keine E-Mail adresse für TrafficLight... Aber versteht ihr das, auch wen ihr das Addon nicht habt? Aternos würde niemals Phishen... Kp ich habe aternos erstmal auf die Whitelist gesetzt und versuche mit Bitfender in Kontakt zu treten. Also ich persönlich traue Aternos sowas auf keinen Fall zu, die würden nie sowas machen! Also mittlerweile hab ich echt ein HASS auf dieses Addon aber es macht einen Sicherer X( ! Was ist euere Meinung? Mfg tobsxdlol

• Official Post

Phishing bedeutet u.a., dass eine Website versucht sich als eine andere Website auszugeben um deine Daten (z.B. Login) abzugreifen. Daher verstehe ich auch nicht so ganz, wie das Addon auf diese Idee kommt... Wenn sowas öfters bei Seiten auftritt, wo du dir sicher bist auch auf der entsprechenden Website zu sein, dann scheint das Addon nicht gut zu funktionieren.

• Doch das erkennt eigentlich nur die "bösen webseites" wenn du sone seite hast und du google "abc... Seriös?, da kommt MASSENWEISE Fake, Phishing,.... Mh es kann sich nur um eine Verwechslung handeln, aber ich glaube die bekommen die liste vom Bundesamt für Datenschutz oder so *schluck*! Mfg tobsxdlol

• ist viell bitdfenender nicht kompatibel cloadflare?
    weil die adresse die man vom dns bekommt ja die von cloadflare ist aber man den serverinhalt vom aternos server bekommt?

oder kann das nicht sein weil die aternos seite über den cloadflare server weitergeleitet wird? (was aber ziemlcih lamarschig wäre)
    oder dient cloadflare auch nur als dns? (was wiederum schlechten schutz gegen ddos briongen würde :D )

• Also: Das Addon hab ich deinstalliert und mir wot installiert ist viel besser (wegen user bewertungen und 1 io. großer Community)! Trotzdem kennt jemand noch andere Seiten die durch Cloudflare gesichert sind? damit ich dir testen kann? Mfg tobsxdlol

• Hey ich habe eine Webseite gefunden die durch Cloudflare gesichert schint! http://www.dreamhost.com/ Diese ist grün! so's reicht ich hab mir jetz WOT gezogen ist besser weil die auf User basieren und die haben ne ca. 1 Millionen große Community +1 durch mich :D! Trotzdem würde ich die Disskusion gerne Weiterführen weil das icht sein kann ?(! Mfg tobsxdlol

• Roman

Closed the thread.