Plugin "MachinaCraft" wird nicht installiert

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo liebe Admins / Supporter / Community, :aternos:

ich wollte vorhin das Plugin "MachinaCraft" installieren. Nun bemerke ich aber das der Server nur den Ordner herunterlädt aber diese nicht entpackt, wodurch der Server das Plugin nicht installieren kann. Das neustarten des Server hat nichts gebracht.
    Ich habe ebenfalls Kontakt mit einem Opperator aufgenommen, der meinte jedoch das ich einen Thread im Forum auf machen soll ^^

Also liebe Admins bitte entpackt meine Datei (Mein Aternosname ist "LLNox") :)
    Falls dieser Fehler nicht nur bei mir aufgetreten ist, dann fixt bitte das Problem

Mit freundlichen Grüßen,
    LLNox

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.

• Ich habs auch schon ausprobiert zu installieren :D Lohnt sich auch echt, aber ich denke da das Plugin seit der 1.5.1 nicht geupdated wurde funktioniert es glaube ich nicht :((

Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen

• Ich habs auch schon ausprobiert zu installieren Lohnt sich auch echt, aber ich denke da das Plugin seit der 1.5.1 nicht geupdated wurde funktioniert es glaube ich nicht (

sagtest du nicht im plugin anfrage channel dass du es getestet hättest und es gehen würde? O.o

• Dann zock minecraft 1.4.7 mit ftb lite da hast du auch die items von 1.5 :)

Ich will ja nur mit den Plugins spielen die ich auch haben will ^^ Ich pers. bin auch nicht so der Fan von FeedTheBeast außerdem ist ja das coole an den Plugins das man auf der 1.7 spielen kann und die finde ich mega cool =D
    Ich hoffe trotzdem das ein Admin das für mich / uns wieder zum laufen bringt

• Hör zu, das plugin wurde nicht für versionen >1.5 geschrieben! Es wurde NICHT Aktualisiert und das kann auch ein Admin nicht zum laufen bringen! Wenn du das Plugin unbedingt spielen willst musst du minecraft 1.5 oder 1.4.7 spielen!

• Ja aber selbst wenn das auf der 1.7 laufen tut (geile grammatik 8| XD) muss das ja nicht heißen das es dann genauso gut läuft wie wenn du 1.5 hast ich wette mit dir das buggt dann etwas mehr... Mfg tobsxdlol

• Aber das ist genau so wie du willst Tekkit spielen kannst aber nur FeedTheBeast spielen weil du den anderen Launcher nicht hast.

Ich pers. will nicht auf der 1.5 spielen ^^ Und ich habe auf der Plugin Seite von MachinaCraft gelesen, das nun ein anderer dieses Plugin weiterführt. "While I find the time to update and expand it please use starcomedon's fork of this same plugin. you can find it Here!"

Da wurde das Plugin "MachinaCraft" auf die 1.7.2 geupdatet :) LINK: http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mtoolworx/

Wenn jetzt also nur noch dieses Plugin bei Aternos hinzugefügt wird, dann würde es sicher gehen :)

• Roman

Closed the thread.