Du hast lediglich einmal um 17:22 Uhr und 22 Sekunden die Warteschlange betreten und diese direkt wieder verlassen. Bis auf die zwei male die Andreas und Ich deinen Server zum testen gestartet haben gab es heute keine Startversuche deines Servers.
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

Du hast lediglich einmal um 17:22 Uhr und 22 Sekunden die Warteschlange betreten und diese direkt wieder verlassen. Bis auf die zwei male die Andreas und Ich deinen Server zum testen gestartet haben gab es heute keine Startversuche deines Servers.

Added

Added
Hallo,
also für einen abstürzenden PC können wir nun wirklich nichts.
Dein Server wird immer dann nach 5 Minuten gestoppt, wenn dein Server nicht richtig startet bzw. es zu Fehlern während dem start kommt oder dieser einfach zu lange braucht.
Diese Fehler haben erstmal nichts mit Aternos zu tun, sie können überall auftreten egal ob Aternos oder ein Paid Hoster.
Der einzige Anhaltspunkt den man dann hat ist der Log/Console. Im Log stehen alle wichtigen Informationen darüber was auf dem Server passiert.
Demnach können wir nur anhand des Logs Probleme finden. Am besten ist es, wenn du deinen Serverlog sobald dein Server stoppt herauskopierst. Achtung, wenn der Stopvorgang abgeschlossen ist, also dein Server offline ist, hast du keinen Zugriff mehr auf den Log.
Um dem gängigsten Fehler vorweg zu nehmen:
Wenn dein Server startet, dann öffne die Konsole. Sollte dort während des Startvorgangs eine Meldung erscheinen die dich auffordert /fml confirm einzugeben, dann tue das.
Grüße Roman
PS. Die lange Wartezeit kommentiere ich jetzt mal nicht, ich denke die schwierigen Gründe dafür sind bekannt.
Your question has nothing to do with this topic, so next time create a new thread.
Anyway, we're using API's like spiget.org (for spigotmc.org) or dbo.aternos.org(for dev.bukkit.org) to fetch plugin information (authors, descriptions etc.) and download them.

The second one is just a thread, not a resource page.
The other two are now available.
Can you add a link to the mod?

Project abandoned

We've added it to our ideas list. Maybe it's added in future

We can only add plugins from dev.bukkit.org or spigotmc.org

Still in beta
Pixelspark released version 4.2.7.1 some month ago and revoked it some weeks later.
The problem is that all Aternos server were already upgraded and we can not downgrade them because of compatibility problems.
You can choose the right version in the technic launcher to join your server.

Already available

Already available