Keine PlugIn-Ordner für (z.B.) configs

• Hey Leute,
    ich wollte etwas in den Configs der folgenden PlugIns ändern:
    - AdminEssentials
    - Admin Powertools
    - PermissionEx
    - Factions
    Mein Problem jedoch ist: Ich kann die PlugIns nicht öffnen bzw. habe ich keine PlugIn-Ordner, weil mir nur ".jar"-Dateien angezeigt werden oder ich die Ordner einfach nicht finden kann. Ich denke mal, dass das kein Anzeige-Fehler ist sondern entweder ich zu blöd bin um die Configs der jeweiligen PlugIns zu finden oder die PlugIn-Ordner einfach nicht existieren!

Ich bedanke mich schonmal im voraus für nette Antworten
    Noch einen Schönen Tag

• Damit die Konfigurationen erstellt werden können, müssen die Plugins mindestens einmal erfolgreich geladen worden sein. Schau in der Serverkonsole nach, dass alle Plugins ordnungsgemäß geladen werden.

Kannst Du mir sagen wie ich das mache?!

• Ja, habe ich gemacht. Nur nicht gelesen, bzw. schon, nur dass ich das in der Zeit nicht alles lesen konnte.
    Kann man mir da vielleicht ein Beispiel geben was da optimaler Weise stehen müsste und was man dann tun muss wenn nicht das Optimale dort steht?
    Gibt es vielleich irgendein Befehl umd die PlugIns zu reloaden oder so?
    Danke für Antworten :D

• [21:41:04] [Server thread/INFO]: Starting minecraft server version 1.8.7
    [21:41:04] [Server thread/INFO]: Loading properties
    [21:41:04] [Server thread/INFO]: Default game type: CREATIVE
    [21:41:04] [Server thread/INFO]: Generating keypair
    [21:41:05] [Server thread/INFO]: Starting Minecraft server on *:47360
    [21:41:05] [Server thread/INFO]: Using epoll channel type
    >

Das stand beim Starten

• So Ich habe dann mal in den Log geschaut, da stehen einige Fehlermeldungen aber ich verstehe jetzt nich was ich da machen soll!
    Und jetzt stehe ich vor der Frage ob ich die PlugIns deinstalliere und neu Installiere oder garnicht mehr auf den Server uploade!
    Bitte um Hilfe!
    (Ist auch mein erster Server den ich betreibe)

• Roman

Closed the thread.