Hallo zusammen ^^*
ich habe mal eine frage,ist es Möglich über ein FTP Programm wie FileZilla eigene Mods Pakete hochzuladen und zu bearbeiten ???
*danke schon mal in Voraus*
FTP Programm/Mods
- joker-chris
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Nein eigene modpacks hochladen ist nicht möglich (wie bei plugins) da das eine sicherheitsfrage ist. Ich hoffe ich konnte helfen.
-
Das können wir aus sicherheits und technischen Gründen nicht ermöglichen.
-
Danke noch mal für die Antworten ^^*
Ich habe noch eine Frage ????
warum schaltet sich der server aus wenn kein spieler mehr drauf ist ??? *-* -
Ich hab dir die antwort per pn geschrieben, aber hier nochmal für alle: der server geht automatisch aus damit mehr resourcen frei werden für andere. Ich hoffe du verstehst, aternos ist kein 24/7 hoster ;)! Mfg tobsxdlol
-
Hallo ^^*
ich habe mal wieder eine frage,ich habe auf den server FTB-Direwolf20-1.6.4 Installieren und auch gestartet damit ich auf denn server zocken kann mit kollegen
aber der server wird immer offline angezeigt O.o obwohl der an ist -.- woran kann das liegen ????
-
Hast du den ftb lauchner zum minecraft starten?
-
ja habe ich ^^*
aber der müsste trotzdem denn server auch anzeigen obwohl ich ein anderen ExE/java benutze würde,
ich kann halt nicht drauf beitrete wenn ich eine andere exe hätte wegen denn Mods halt
O:o -
Hm da weiß ich erstmal auch net weiter. Probier mal vorübergehend ein anderes ftb damit mann den lauchner ausschließen kann ;)! Mfg tobsxdlol
-
Installier mal Bukkit und dann wieder dein ausgewähltes Modpack!
Lass bitte zwischen dem installieren etwas Zeit..! -
Roman
Closed the thread.