In dem ersten Menü steht ja, dass man rechts oben ins Usermenü gehen soll. Aber bei mir steht nur "Gast". Und wenn ich mich anmelden will auf der Seite. steht da" Die Website kann diese Seite nicht anzeigen" nachdem sie eigentlich schon gestartet hat. Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre sehr nett da ich bald Youtube Videos mache... Danke im Vorraus aus tiefstem Herzen ![]()
Wie kann man einen Server erstellen?
- SchmiddieLP
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Kein problem. Neben dem gast knopf ist ein mini pfeil nach unten, machst du klick
und registrierst dich. Dann e-mail checken, dort auf den link klicken, nun einloggen. Nun neben deinen namen auf den pfeil auf server erstellen. Dann alles installieren (bukkit o.Ä) und have fun. -
Bei mir geht's irgendwie immer noch denn sobald ich alles eingeben habe und überall am Rand ein Haken ist und ich dann auf registrieren klicke, kann die Seite immer noch nicht angezeigt werden...

Da steht das entweder die Website gewartet wird oder das die Website einen Programmierfehler hat was ich aber im letzeren Fall nicht glaube da es bei so vielen anderen auch klappt,
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte
-
Morgen ist noch ein Tag, probier einfach dann erneut, dich zu registrieren, scheint ein temporäres Problem zu sein.
Wenn es wirklich wichtig ist, leere den Cache und lösche die Cookies deines Browsers oder versuche es mit einem anderen Browser.
-
Siehe vorredner. Welchen browser hast du? Wenn du einen anderen browser nicht installieren willst, nutze die portable version.
-
Danke...

-
Wenn ich das versuche über Google Chrome generiert die Seite nicht und wenn ich dann zu home zurückkehre steht da "falsches Email Format" Ich weiß nicht was das heißt. Kann mir bitte jemand helfen?
-
Wie lautet deine E-Mail-Adresse denn? Sende sie mir bitte als private Nachricht.
-
wie schickt man die den?
-
Ich bin dem Link jetzt erneut gefolgt und auf der Seite steht " you have activated your account. Now you can login".
wenn ich mich jetzt einloggen will und das getan habe steht da : Du hast ein falsches Passwort verwendet" obwohl ich das genommen habe, mit dem ich mich eingeloggt habe.
Weiß jemand warum?
Kann mir da jemand helfen?
Neuerdings ist es so das ich mir zwei neue passwörter senden lassen habe. Aber auch bei den beiden obwohl ich sie (wahrscheinlich) perfekt abgeschrieben habe steht es da trotzdem noch.
Ich kapier das wirklich langsam nicht mehr?! -
Bitte keine Doppelposts, danke

-
Probier doch mal beim einloggen die e-mail und irgendein passwort und nutze dann die passwort vergessen funktion.
-
OK keine Doppelbriefe...
Danke für die Hilfe:) -
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es hat endlich geklappt, danke, danke, danke für eure hilfe.
:)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) -

Schön das es jetzt geklappt hat
Bitte denke aber in Zukunft daran, Doppelposts zu vermeiden!