Hi
-Team! Ich habe eine Frage wie macht ihr die ganzen Symbole "Helper" "Supporter" und so weiter????
Gruß
skateboy1998
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hi
-Team! Ich habe eine Frage wie macht ihr die ganzen Symbole "Helper" "Supporter" und so weiter????
Gruß
skateboy1998
Helper: musst min 500beiträge or so haben. Supporer: bewerben min 100beiträge. Bist ja noch weeeeeeeeeeit entfernt :D. Du sieht ja so einfach ist das nicht, sonst kann ja jeder sagen jut mach ich mich ma supporter. Und ich glaube wir sind schon voll besetzt, wird unwahrscheinlich das es noch einen supporter geben wird. Nicht böse sehen.
Es gibt keine Bestimmungen für Postgrenzen für bestimmte Gruppen.
Die Grafiken sind mit Photoshop erstellt und als Ranggrafiken für verschiedene Ränge eingestellt.
Und was soll "wir" heißen? Du gehörst immer noch nicht zum Team tobs ![]()
Außerdem hatte deine Antwort nichts mit der Frage zu tun.
O.o ist doch alles geklärt. Helper etc. Geht nur wenn dazu "auserwählt" wurde. Und ich sag immer wir, geil viele user denken ich gehöre mit zum team. Ist nich so. Ihr wisst ja was ich meine^^
OK, Danke für die Antwort
Zitat von tobsxdlol:
Helper: musst min 500beiträge or so haben. Supporer: bewerben min 100beiträge. Bist ja noch weeeeeeeeeeit entfernt :D. Du sieht ja so einfach ist das nicht, sonst kann ja jeder sagen jut mach ich mich ma supporter. Und ich glaube wir sind schon voll besetzt, wird unwahrscheinlich das es noch einen supporter geben wird. Nicht böse sehen.
Ich will ja auch kein Supporter hier werden tobxdlol! Ich wollte nur wissen wie man die Grafiken erstellt!
Achso. Ach ich idiot -.- danke ![]()
Helper min 500beiträge
Supporer min 100beiträge
Wo hast du die Angaben her? o.o
Es gibt keine Bestimmungen für Postgrenzen für bestimmte Gruppen.
Die Grafiken sind mit Photoshop erstellt und als Ranggrafiken für verschiedene Ränge eingestellt.
-> #Erledigt