Hi
wollte mal fragen ob ihr wisst wann die fileserver wieder online sind ![]()
Mfg KetchupKeks
Fileserver offline
- KetchupKeks
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Auf jeden fall bald
morgen, übermorgen or so. Mfg -
Da die Ursache wieder unbekannt ist und wir diesen Fall überprüfen müssen, kann es mehrere Tage dauern, bis der Fileserver wieder online ist.
-
Heisst das dass dannn wahrscheinlich die Welt nicht mehr auf dem neusten stanbd ist ?
-
Kann möglich sein.
P.S. Dein Name ist geil! KetchupKeks, wtf

-
nasuper -.-
Danke ;D
-
Heisst das dass dannn wahrscheinlich die Welt nicht mehr auf dem neusten stanbd ist ?
Was meinst du damit? Die Welt bleibt so, wie du sie als letztes verlassen hast.
-
haha najaaa also um ehrlich zusein war es jetzt schon bestimmt 10. mal oder mehr der fall dass dies eben nicht so war und eine vielo ältere version der map geladen wurde...
-
Könnt ihr meinen server auch fixen der hat des selbe problem
-
Kann es irgendwie sein dass nur bei ganz wenigen immernoch da steht, dass die Fileserver noch nicht on sind?
Weil anscheinend laufen ja ein Grossteil der Server wieder....Bei mir steht aber immernoch das mit den Fileservern...und deswegen kann ich auch kein Backup machen, bzw. die Welt runterladen...
-
Bei mir steht auch dass die Fileserver nicht erreichbar sind.
-
Bei mir steht das da jetzt schon seit Donnerstag glaub ich...

Kann denn niemand ne Ausage darüber treffen? -
Weis denn jemand wie lange das noch andauern kann?
-
Ich kann darüber definitiv keine Aussage darüber machen. Aber ich glaube ich kann auch beruhigen. Ich bin mir sicher das die Entwickler an den Problem schon arbeiten. Wir müssen ja auch erst die Ursache finden =)
-
Könnt ihr zumindest mir zumindest irgdnwie meine aktuelle Welt als Download bereitstellen? Denn ich kann sie ja (aufgrund der Fileserver die offline sind) nicht downloaden.
-
Hmm.. Ich kann das nicht.
Kannst du sie nicht per Download-Button downloaden (ja, i know.. Fileserver down)? -
Situation folgende:
1 von 3 Fileservern ist down, die die auf dem 1. liegen, können nichts mit ihrem Server machen, nicht starten und auch nicht die Welt downloaden (wie auch, wenn der Server down ist?). Die, die auf den restlichen Servern liegen, können ihren Server weiterhin starten. Wer von dem Downtime des Fileservers betroffen ist, sollte einfach noch einige Tage warten, wir arbeiten bereits daran den Server so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bekommen.
-
okey alles klar danke für die Rückmeldung
-
Also dass mit der Welt zum DOwnload bereitstellen ist dann auch ausgeschlossen?
Mfg KEtchupKeks
-
Ja natürlich, der Server, wo sich eure Minecraft-Welten befinden, ist down.