Die überschrift sagt alles, wir sind 3 Freunde und wollen 3 Slots auf dem Server nutzen, da aber nicht alle immer gleichzeitig online sein können, würde ich gerne wissen, wie wir den Server nutzen können OHNE! das er sich alle 5min abschaltet. Jetzt bitte nicht das: :gidf: ! Google spuckt nix aus. ![]()
Server ohne volle Slots nutzen
- dieTekkitzocker
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Da musst du leider jedes mal die Slots deines Servers umstellen.
-
Du sollst zu jeder Zeit immer nur so viele Slots nutzen, wie du brauchst, also wird dein Vorhaben leider nicht möglich sein.
-
Naja doch schon es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Du wechselst von Aternos weg
2. (Weiß garnicht ob ich das so richtig sagen darf...)
2. -> Du stellst nur 1 oder 2 Slots ein statt 3, dann kommen aber nicht alle Spieler mit Premi rauf, und es können Bugs auftreten. Das funktioniert dann so: Es können so viele Premi spieler on kommen wie slots da sind, wenn die voll sind kann nurnoch Crack joinen. BEACHTE: Aternos stellt nur so viel Speicher zur verfügung wie Slots eingestellt werden, nicht wie viele Spieler on sind. Also kann der Server so leichter abstürzen -
2. -> Du stellst nur 1 oder 2 Slots ein statt 3, dann kommen aber nicht alle Spieler mit Premi rauf, und es können Bugs auftreten. Das funktioniert dann so: Es können so viele Premi spieler on kommen wie slots da sind, wenn die voll sind kann nurnoch Crack joinen. BEACHTE: Aternos stellt nur so viel Speicher zur verfügung wie Slots eingestellt werden, nicht wie viele Spieler on sind. Also kann der Server so leichter abstürzen
Das verstehe ich noch nicht so ganz... Was machen die Slots für einen Unterschied, ob ein cracked oder normaler Spieler drauf kommt?
-
Naja.. Also Premi kann dann nichtmehr Joinen,.. aber Premi spieler können sich auch in Cracked umwandeln beim Joinen
=Also macht eig. keinen Unterschied
-
Warum sollten cracked Spieler volle Server betreten können?
-
Naja weil premi das auch kann

-
Aber nur, wenn man den Spielern bestimmte Rechte gibt.
-
kann sein...
Ich kann jedenfalls immer auf meinem Server joinen auch wenn der mit meinen Freunden schon voll ist
-
Bestimmt, weil du eben dieses Recht dazu hast...
-
Roman
Closed the thread.