Jo ich habe mit meinen Freunden einen Server aufgemacht und das schon 3 Mal.
Beim ersten mal haben wir 2 Tage gespielt und dann war der Server weg ![]()
Ich verstehe nicht warum habe nix an den Einstellungen gemacht oder habe irgendwas verändert ...
2 Mal
Ich sagte schon hoffentlich kackt es nicht wider ab...
Doch dann nach 1 Tag kackte er ab das fand ich ziemlich scheisse ![]()
Beim 3 mal
4 Tage hielt es.
Alles das selbe Problem
Wieso ist das so?
Server Probleme?
MFG Arez
Server verschwindet
- snowserx
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Kann an Serverproblemen liegen, dass dein Server aufgrund von zum Beispiel Überlastung nicht korrekt oder unvollständig in unserer Cloud übertragen wird. Du kannst versuchen ein Backup im Webinterface wiederherzustellen.
-
Ja aber wenn ich es ja dann versuche zu Backuppen dann ist sie ja schon weg also die Welt ?
-
Du erstellst ja auch kein Backup (wird automatisch gemacht) sondern stellst es wieder her. "Erstellen" und "Wiederherstellen" sind zwei unterschiedliche Taten.

-
Ja aber wie stell ich ihn wieder her ?

Das ist meine Frage sehe den Button nicht -
Es gibt einen orangenen Backupknopf unter "Mein Server".
-
eine frage noch ich habe eine welt also die aura map von den Ytbern
die will ich auf den server packen aber ich spawne immer im normalen biom
in der singelplayer welt bin ich aber da wie kann man das fixen? -
Ich glaube du musst die Welt im Webinterface vorher auf FLAT stellen. Also neue Welt erstellen mit den Einstellungen "FLAT" und dann die AURA-Map hochladen.
-
Ok danke dir

-
-
Unsere Welt ist wieder weg....
Und das mit Aura Map funktioniert nicht. -
Ich versteh das Problem nicht. Welche Welt soll weg sein, wenn du sowieso die Aura-Map hochlädst?
-
1. Die Aura Map geht nicht also auch mit deinem Lösungsvorschlag.
2. Ich habe dann eine Vanilla Map gezockt und die ist jetzt auch weg was muss man den machen damit die welten nicht immer verschwinden? -
Ist es nicht logisch, dass wenn du eine neue Map hochlädst, die alte verschwindet?
-
Ich habe einfach Vanilla [lexicon]Minecraft[/lexicon] gezockt, dann backup wiederhergestellt von 20:25 und es war 22 Uhr.
Ich habe dann auf den geschaut und aufeinmal war nur eine welt da wie kann ich das verstehen?
Aura habe ich auf einem adneren Acc hochgelande. -
Roman
Closed the thread.