wielange geht das noch mit dem fehler????? ich verzweifle schon so ziemlich das ich jemals wieder reinkomm in mein server
ich bin grade sauer und das mit recht!!!!!
laut meiner bewertung ist diese seite hier völlig:
![]()
502 bad getaway seit morgn früh !!!
- Drago25
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Oh schon sei morgen früh. Ein Wahrsager der schnell die nerven verliert bist du auch noch.
P.S. Das heist gestern früh.
-
Dafür das du allen Anschein nach auf diesen Hoster angewiesen bist, machst du Ihn aber ziemlich runter.
Das die Seite nicht erreichbar ist wird wohl immernoch derselbe Grund sein und diesen kennst du - Des Problems Lösung ebenfalls. Wieso dann ein Thema erstellen?
Wenn du - und das bezweifle Ich - über die Englische Sprache verfügst, sollte dir folgender Text von der Cloudflare bereits vermittelt werden, der deine Fragen beantworten sollte.[Blocked Image: http://puu.sh/aXpcH/857ecfd575.png]
"ich bin grade sauer und das mit recht![...]!
[...]
" - Das bezweifle Ich ebenfalls. -
lol jetzt gibts auch noch leute die sich das gefallen lassen, tagelang ohne server da wil ich einen server erstellen aber nein, er spackt immer rum egal wielang ioch warte, seit 3 tagen das gleiche, mir reichts ich kauf mir einen server weil hier bekomm ich noch alle zustände mit dem fehlermeldungen
-
Dem fehlermeldungen. Bestes deutsch ever
-
lol jetzt gibts auch noch leute die sich das gefallen lassen, tagelang ohne server
Keiner zwingt dich unseren Service in Anspruch zu nehmen. -
Roman
Closed the thread.