Server nicht erreichbar/zu betreten

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi!
    Ich weiß nicht, ob das Thema in Vergangenheit schon öfter behandelt wurde und ich es zum 50zigsten Mal erstelle, aber gut.
    Es ist so, dass der Server, den ich vor ner Weile gemacht habe, nun seit 2-3 Tagen nicht funktioniert. Es steht, er sei gestartet worden, Versionen sind soweit auch alle richtig - trotzdem kann er nicht betreten werden. Can't connect, etc. Die 5(?) Minuten laufen auch aus, bis er gestoppt wird, in der Zeit ändert sich nichts. Auch nach einem Backup nicht. Das ärgert mich momentan sehr, zumal noch zwei andere darauf spielen oder eher; spielen wollen, aber es einfach nicht geht.
    Wäre schön, wenn sich dafür eine Lösung auftut - denn ein komplett neuer Server kommt kaum infrage. (Nochmal bauen wir das Monsterding nicht ;P)

• Leider hatten wir heute einen Ausfall. Aus diesem Grund wurden Accounts, die nach Montag, dem 18. August erstellt worden sind, aus der Datenbank gelöscht. Wenn ihr euch jedoch mit dem gleichen Benutzernamen erneut registrierst, wird eure Welt eurem neuen Account wieder hinzugeordnet.

• Roman

Closed the thread.