[Modpack] ONE7TEN (für 1.7.10)

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Mein eigenes Modpack ist fertig :) !

Mir ist klar das es hier nicht gehostet werden kann da zuviele (105 mods) aktiviert sind, trotzdem wollte ich euch mein Ergebnis nicht vorentalten.
    Es ist für die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Version 1.7.10 und beinhaltet von Bestienzucht, über Magie hin zu Technik und besseren Biomen sehr viel zum Erkundschaften. Ich hoffe ihr habt soviel Spaß wie wir damit, haben es uns auf einen namentlichen Provider geuploaded und spielen es dort.

Es wird euch zum Haareraufen bringen und ihr werdet es nicht leicht haben -aber das sollte es ja auch nicht werden.

Viel Spaß damit.

ONE7TEN Technic-Launcherseite

Was an Mods enthalten ist seht ihr direkt,mit Link, auf der Frontpage. Feedbacks könnt ihr mir hier hinterlassen. Der Download zieht sich eventuell obwohl es nur 137MB sind, da die Datei bei bplaced gehostet ist.

• Hey,
    ich finde das eine coole Sache das du so ein Modpack erstellst und dir die Arbeit machst dich da ein paar Stunden damit zu beschäftigen!

Naja deine Aussage das wir das Pack nicht nutzen werden da es 105Mods hat ist nicht so ganz richtig. Ich werde mir das Modpack mal anschauen und schauen wie es von der perfomance aussieht, dann kann man ja mal weiterschauen.

Das Modpack würde dann aber nur hinzugefügt werden wenn es was bekannter wird!

Dir noch viel Erfolg!

Tom
    :aternos: Modpack Verwaltung :aternos:

• Sehr lustiges modpack mal was neues Respekt an dich PS: wär cool wenn ihr das modpack hier als server anbietet

;( Danke danke :thumbup: .

Das Modpack würde dann aber nur hinzugefügt werden wenn es was bekannter wird!
    :aternos: Modpack Verwaltung :aternos:

Wenn es euch gefallen hat, bitte +1 auf der Plattformseite -und Weiterempfehlen es zu testen dürft ihr es natürlich auch :thumbup: .

• Roman

Closed the thread.