Hallo miteinander,
... jetzt ist der Support grade nach Hause gegangen -hatte irgendwie noch 18h im Kopf.
Ich hoffe ihr, die ihr euch genausogut auskennt wie der Support, könnt mir weiterhelfen.
Ich habe ein Modpack erstellt, welches unter einem normalem MC 1.7.10 Forge Server normal läuft. Da wir aber Performance Schwierigkeiten haben, habe ich mich entschlossen Bukkit/Spigot + Cauldron zu installieren.
Bukkit/Spigot waren kein Problem. Eine World wird generiert und man kann connecten.
Um das Modpack zu starten benötige ich nun also Cauldron, welches ich zum verrecken nicht installiert bekomme, weil ich einfach nicht weiß wie. Ich habe bereits :
-die cauldron-1.7.10-1.1206.01.170-server.jar via 'Update' im Webinterface hochgeladen /kein Erfolg - keine Mods werden gestartet bzw. cauldron wird nicht automatisch installiert
-die cauldron-1.7.10-1.1206.01.170-server.jar umbenannt in craftbukkit.jar /kein Erfolg - der ganze Server startet nicht
Wie soll ich nun weiter verfahren?
Die craftbukkit.jar habe ich vorher in ~.jar.disabled umbenannt und nachdem ich cauldron-1.7.10-1.1206.01.170-server.jar zurückbenannt habe, auch wieder in ihren Ursprung versetzt. Ist jetzt quasi wieder bukkit/spigot-fresh install.
Wie installiere ich nun Cauldron so das meine Modpakete mit geladen werden ?
Danke für Eure Hilfe!
-ps: es handelt sich hierbei um einen Nitrado Server, brauche trotzdem die Hilfe von erfahrenen Minecraftlern und hoffe diese hier in der Community zu finden.
Minecraft-Version: 1.7.10
Arbeitsspeicher/RAM: 6GB
Problembeschreibung: Cauldron installation
installierte Plugins: keine