Andere Download Seite für Mods

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Guten Tag.

Ich wollte mir einen Server (Version: 1.10.2) erstellen, mit der Mod "Not enough Items". Diese Mod benötigt aber drei weitere Mods. Dies wären "Just enough Item", "CodeChicke Lib" und "CodeChicken Core". Und alle funktionieren, außer "CodeChicken Core". Diese Mod funktioniert nur auf der Version 1.8 und älter. Die anderen Mods sind mit der Version und älteren nicht kompatibel. Also habe ich mal nachgeguckt und herausgefunden, das Aternos die Mods von der Seite "curseforge.com" herunterlädt. Da aber "curseforge.com" nicht alle Versionen der Mods beinhaltet, wollte ich Ihnen die Seite "9minecraft.net" vorschlagen. Ich nutze diese Seite selber, um die Mods zu downloaden, mit denen ich spielen möchte. Dazu hat die Seite "9minecraft.net" mehrere Versionen zum Downloaden und es steht da sogar dabei, ob diese Mod noch andere Mods benötigt. Ich hoffe Sie schauen Sich die Website mal an, und sonst war das hier nur ein Vorschlag, da ich selbst weiß, dass es Stunden, wenn nicht sogar Tage dauern würde, alles noch einmal um zu ändern.

Ich hoffe Ihnen hilft mein Vorschlag.

• Official Post

Diese Mod funktioniert nur auf der Version 1.8 und älter. Die anderen Mods sind mit der Version und älteren nicht kompatibel.

https://aternos.org/addons/a/curseforge/codechicken-core-1-8

Diese Mod funktioniert nur auf der Version 1.8 und älter. Die anderen Mods sind mit der Version und älteren nicht kompatibel. Also habe ich mal nachgeguckt und herausgefunden, das Aternos die Mods von der Seite "curseforge.com" herunterlädt. Da aber "curseforge.com" nicht alle Versionen der Mods beinhaltet, wollte ich Ihnen die Seite "9minecraft.net" vorschlagen.

Curseforge ist für 99% aller mods die Hauptseite auf denen die Mod-Ersteller ihre Mods hochladen.

Wenn es eine Version dort nicht mehr gibt, dann hat das seinen berechtigten Grund. (Zumal das bei Code chicken Core nicht der Fall ist)

Alle anderen Seiten stellen meist die Mods unberechtigt zum Download zur Verfügung.

wollte ich Ihnen die Seite "9minecraft.net" vorschlagen. Ich nutze diese Seite selber, um die Mods zu downloaden, mit denen ich spielen möchte. Dazu hat die Seite "9minecraft.net" mehrere Versionen zum Downloaden und es steht da sogar dabei, ob diese Mod noch andere Mods benötigt.

9minecraft macht auf uns einen absolut unseriösen Eindruck und ist für uns nicht vertrauenswürdig.

Des Weiteren erfüllt 9minecraft die technischen Voraussetzungen nicht um bei uns eingebunden zu werden.

• Roman

Closed the thread.