Mein Server will nicht starten obwohl ich alles eingestellt habe wie ich denn Server aber dennoch will er nicht starten und bei IP steh username und nicht mein Name kann mir einer helfen ? Oder liegt es an denn Plugins ? ich finde denn fehler nicht ich brauch bei diesem Problem hilfe
Server startet nicht Warum ?
- GoothicGirl
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Hi,
bitte schreibe mal was du auf deinem Server nutzt, sprich die Version blabla.Bitte schreibe auch auf welche Plugins du nutzt!
Danke im voraus!
LG
TOM -
meine Plugins sind : ChangePlayerName
LoginPlugin
PermissionsEx
WorldEditund meine Version von FTB ist 1.6.4
danke für die Hilfe schon mal
-
Du kannst doch nicht FTB installiert haben und dann Plugins benutzen wollen. Für Plugins benötigst du Craftbukkit oder Spigot.
-
DerLper die antwort hilft mir nicht weiter ein supp oder chief kann mir nur helfen
-
Wae ja nur ein Versuch dir zu helfen. Tut mir leid.
-
ja ich weiß das du mir nur helfen willst aber das kann leider nur einer vom Aternos Team helfen

dennoch danke das du mir versuchst hast zu helfen

-

DerLper die antwort hilft mir nicht weiter ein supp oder chief kann mir nur helfen
Er hatte schon Recht! Du kannst nicht gleichzeitig FTB und Plugins benutzen. Entweder nur Modpacks oder nur Plugins. Wahrscheinlich startet dein Server deswegen nicht. Installiere den Server also neu und entscheide dich für eins von beiden.
-
Roman
Closed the thread.