Hallöchen.
Ich wollte mal Anfragen ob es vielleicht möglich wäre die Version Snapshot 24w28b einzufügen?
Diese ist leider nötig für die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Captive Map ![]()
Danke im Voraus
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
Hallöchen.
Ich wollte mal Anfragen ob es vielleicht möglich wäre die Version Snapshot 24w28b einzufügen?
Diese ist leider nötig für die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Captive Map ![]()
Danke im Voraus
Dieses Snapshot gibt es nicht.
Wir haben allerdings die [lexicon]Minecraft[/lexicon] Version 1.8 zur Installation bereit, Captive [lexicon]Minecraft[/lexicon] wird darauf auch funktionieren (zumal 1.8 die fertige Version von den ganzen Snapshots ist).
Ich und ein Kollege haben gestern die Welt probiert zu spielen.
Wir haben auf der Barriere oben am Rand gestartet (gespawnt) und mussten runterfliegen im Creative mode um zum normalen Spawn zu kommen.
Als wir dann probiert haben im Survival durch den Erfolg des Inventar nutzens die Barriere zu erweitern ist nichts geschehen.
Wir haben die Welt mehrfach neu hochgeladen.
Ich dachte deswegen das es an der Version liegt.
Da es aber anscheinend nicht so ist habe ich die Befürchtung das ich was falsch mache.
Na ja dafür ist ein Forum da.
Habt ihr eine Lösung?
QuoteIMPORTANT : As of Snapshot 14w30a, Hopper Clocks do not operate outside of World Borders. Since Captive [lexicon]Minecraft[/lexicon] primarily runs off Hopper Clocks, this breaks the game. Until we fix this and release the final version (once 1.8 is officially out and 20hz clocks are more stable) you will need to play the map on 14w28b.
- http://thefarlanders.com/captiveminecraft/
Musst auf ein Fix von denen oder Mojang warten, wir oder du können da nichts machen.
Ok danke trotzdem

Erledigt
Captive [lexicon]Minecraft[/lexicon] wurde auf 1.8 aktualisiert!
Es kann nun als Map hochgeladen und auf 1.8 gespielt werden!