Moinsen,
ich habe ein Problem mit dem Server. Und zwar ist es so, dass ich mir bewusst immer wieder BackUps ziehe, da es leider zu oft zu Fehlern kommt. Nun habe ich nach 4 Tagen mal wieder Lust auf [lexicon]Minecraft[/lexicon] bekommen und eure Dienste mit den Servern genutzt. Ich starte also den Server und joine und was ist? Mein ganzer Fortschritt ist weg... Ich denke mir okay, nimmst du eben eine alte BackUp-Version (von vor 4 Tagen), spielst sie ein und alles ist gut (ich downloade jedes mal, wenn ich aufhöre zu Spielen) und siehe da, der Speicherstand wurde anscheinend zurückgesetzt (gemerkt habe ich das anhand eines Bauwerkes, was auf einmal nur noch zur Hälfte da war). Ich denke mir okay, nimmst du noch einen älteren Speicherstand (von vor 5 Tagen) und was passiert dann? Ich habe mein Bauwerk wieder! Nun fragt ihr euch sicher wo das Problem ist oder? Das Problem ist nun folgender, ich habe das Backup von vor 5 Tagen eingespielt, alles war an seinem Platz und ich dachte es wäre alles gut, spielte also nun 2 Stunden und habe aufgehört. Downloade mir also wieder ein Backup und schaue zur Not nochmal rein und was ist? Der Server wurde wieder zurückgesetzt! Ich denke mir, okay spielst du wieder ein Backup ein (von heute) und siehe da, der Speicherstand wurde zurückgesetzt und zwar auf den vor 4 Tage!?
Wie ist sowas möglich, nachdem ich ein Backup gezogen habe und mir auch ständig Ingame berichtet wurde, dass der Server die Welt gespeichert hat? Ich hoffe ihr versteht mein Problem und verzeiht mir die schlechte Grammatik, bin etwas kaputt und wollte eigentlich nur noch ne Runde [lexicon]Minecraft[/lexicon] genießen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin eigentlich sehr froh darüber, dass es einen Free2Play Server gibt...
Gruß Nemanda