Hey Leute
Ich spiele seit paar Monaten mit Freunden auf Servern über Aternos.Es ist cool das man kostenlose Server haben kann.Aber was mich stört ist das die Server zurückgestezt werden also der Fortschritt nicht gespeichert wird.Ich habe mit Freundne Hexxit gespielt und relativ viel geschafft aber als ich heute wieder gespielt habe war alles zurückgesetzt.Außerdem wird immer die Karte zurückgesetzt was mich auch stört.
Ist das bei euch auch so das die Server zurückgesetzt werden?
LG
Server zurückgesetzt
- Julth
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-

Versuche im Webinterface ein Backup wiederherzustellen. Denke außerdem daran deine Welt regelmäßig herunterzuladen, um einen weiteren Verlust zu vermeiden. -
Und um zu ergänzen. Aternos möchte kostenlose Server anbieten. Die haben nicht vor die Server zu reseten. Jedoch kann das mal passieren wie gesagt kostenlos. MfG tobsxdlol
-
Wenn ich ein Backup wiederherstellen will ist das noch weiter zurückgestzt als der Server zurückgestzt wird.Aber ich werde dann regelmäßig die Welt runterladen als sicherheit

Und ich weiß das Aternos kostenlos ist und auch mal passieren kann das der Server resetet wird ich wollte es nur ansprechen weil mich das genervt hat.
Trotzdem danke für die Hilfe
-
Roman
Closed the thread.