Feedback zur Warteschlange

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Ich finde die Warteschlange sehr gut gelungen. Früher musste man immer spammen was teilweise eine halbe stunde gedauert hat bis der server on kam. Jetzt muss man halt nur alle paar minuten klicken und der server geht mit 100% garantie on.Habe mich sehr über dieses Update gefreut Bitte lasst die Warteschlange drin.

Mfg Lappen282

• Ich finde die Warteschlange nicht ganz so gut! Bei mir ist es so: Ich gucke auf Aternos Home 95% belegt 1136 Server sind oben (es waren schonmal 1206 Server oben) und 1058/1088 GB Ram verbraucht für meinen Server noch ausreichend ich starte und: "Sie sind nun in der Warte- schlange Platz: 206/208 immer wenn ich auf reload der Webseite und ich bin nicht auf der Warteschleife, ich starte wieder und bin auf der Warteschleife selber platz ich gehe auf auffrischen nichts passiert ich rücke auch nie vor und die zeit wenn sie bei 4:51 ist startet sie automatisch wieder auf 5:01 ich gehe auf Warteschlange verlassen und die Zeit setzt wieder auf 5:01! Ich will meinen Server doch nur Oben haben und nicht von einer Warteschlange aufgehalten werden! ?(

• Roman

Closed the thread.