Ist es möglich mein Offline Welt hoch laden um Online zu spielen?

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo,

wie der Thread Titel sagt "Ist es möglich mein Offline Welt hoch laden um Online zu spielen?" mit alles was ich Offline gebaut habe? Ist so was möglich? Oder wenigstens den Seed zu mein Offline Welt zu verändern?

Und warum schaltet sich mein Server automatisch ab?

Bin Neuling in sowas.

Danke im voraus!

• Official Post

1.ja kannst du

Gehe hierzu zu %appdata% öffne .minecraft und saves dann rechtsklicke auf deine Welt und wähle senden an und zip komprimierter Ordner. Nun gehst du zu welten und clicke auf upload. Doppelklicke die zip Datei und warte bis der upload fertig ist.

2.dein Server schaltet sich ab um Ressourcen zu sparen wenn er nicht genutzt wird. Wenn du möchtest, dass dein Server dauerhaft online bleibt musst du dir einen bezahlten host suchen.

• 1.ja kannst du

Gehe hierzu zu %appdata% öffne .minecraft und saves dann rechtsklicke auf deine Welt und wähle senden an und zip komprimierter Ordner. Nun gehst du zu welten und clicke auf upload. Doppelklicke die zip Datei und warte bis der upload fertig ist.

Moin, das habe ich gemacht. Aber dann habe ich mich zu mein Haus teleportiert und war unter der Erde und nicht bei mein Haus.

Hab es hinbekommen. Danke

Edited once, last by Ravn73 ().

• Roman

Closed the thread.