Alles am A#sch ....

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi, ich habe mal von CB 1.7.9 zu CB 1.8 gemacht... und dann haben Paar Plugins nicht funkt. und dann hab ich es wieder zurück gestellt... jetzt ist 1. Die Plugins zwar alle unter Plugins und Datein aber InGame /pl geht da 0 Plugins.... Die Map ist zwar auch Neu (nach einem Backup aber egal hab noch Sicherung auf PC:..)
    Kann mal jmd sagen wie ich die Plugins auf mein Server bekomme? Genau mit den Gleichen Einstellungen!?!?!?!? :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich will das, ich will dies, du die Frees, ich die Jeans...

• Wenn die Plugins ingame nicht angezeigt werden hast du wahrscheinlich kein Craftbukkit oder Spigot installier

Hab alles richtig gemacht.... Musste alles neu installieren also alle Plugins weil als ich Server neu gesatet hab dann waren da keine Plugins mehr... NICHT während neu start sondern als Server on war....
    Musste alles neu installieren und ich hatte Map wie Bedwars bei Multiveverse-Core..... kriege ich die vllt wd? und die Bedwars einstellungen?

Ich will das, ich will dies, du die Frees, ich die Jeans...

• Musste alles neu installieren und ich hatte Map wie Bedwars bei Multiveverse-Core..... kriege ich die vllt wd? und die Bedwars einstellungen?

Wie ich von deiner Fragestellung ausgehe, sind deine Daten und alles weitere verloren gegangen. Soweit der Rat von @Goldzora nicht klappt. Also ein Backup wiederherstellen fehlschlägt muss ich dich leider enttäuschen. Deine Daten sind verloren gegangen.

Dein Problem bezüglich den Plugins allgemein scheint sich ja geklärt zu haben? Sehe ich das richtig?

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann