Ich habe mein Passwort vergessen und meine alte Email adresse gelöscht.
Name: Puddingkeks
Neue Email adresse: [email protected]
Passwort vergessen und alte Email adresse gelöscht
-
- German
- Puddingkeks
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Dann erstelle doch deine alte email Adresse nochmal. MfG tobsxdlol
-
Geht nicht mein vater hat die email adresse gekündigt
-
Wie wäre eigentlich eine Funktion wo man in diesem Falle nach Eingabe der E-Mailaddrese (auf die man keinen Zugriff hat) und Nutzername die Welt downloaden kann? Also ohne Login
-
Aus diesem Grund löscht man nie E-Mail-Adressen. Den Zugriff auf deinen Account kannst du nicht mehr zurückbekommen.
Wie wäre eigentlich eine Funktion wo man in diesem Falle nach Eingabe der E-Mailaddrese (auf die man keinen Zugriff hat) und Nutzername die Welt downloaden kann? Also ohne Login
Dann könnte ja jeder deine Welt klauen, das will keiner.
-
Aus diesem Grund löscht man nie E-Mail Adressen.
Und wenn du z.B. keinen Bock mehr auf irgendeine Domain hast, behältst du dir trotzdem die Domain wegen der E-Mail?
-
Geht nicht mein vater hat die email adresse gekündigt
ähm ja und? Die Email Anbieter sind ja nicht blöd, wenn eine email Adresse gelöscht wird, ist sie wieder frei für andere, die wollen ja auch individuelle Adressen anbieten.
-
@tobsxdlol Es geht wahrscheinlich um eine eigene E-Mail, also mit eigener Domain
-
Oh na gut dann geht's natürlich........... Nicht
-
Und wenn du z.B. keinen Bock mehr auf irgendeine Domain hast, behältst du dir trotzdem die Domain wegen der E-Mail?
Musst du dann wohl. Ich werde isaak.li jetzt wohl auch auf ewig behalten müssen.

-
Ohne E-Mail Adresse können wir da gar nichts machen. Woher sollen wir sonst wissen, dass das wirklich dein Account ist?
-
Roman
Closed the thread.