Hallo die Warteschlange geht so garnicht ab 13 uhr 45 minuten WARTEN ???!!! und das schlimmste ist war auf platz 3 und dann abgebrochen aus irgeneinem grund da fand ich das alte system besser ich hoffe und wünsche das es abgeschafft wird !
Warteschlange
-
- German
- PapierKlee14
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Sag mir eine Alternative, die Fair ist, alle gleich sind und die Server nicht einen ordentlichen Teil der Leistung reinstecken
Deine Wartezeit (wenn ich die Korrekt ablese), sieht ziemlich danach aus, als ob a) Die Warteschlange einen Bug hat oder b) Serverchecks sind, weshalb manche Server runtergefahren werden müssen(vom System genommen).
PS: aternos ist KOSTENLOS! Von kostenlosen Dienst hast du kein Recht auf Funktion.(Ich weiß aber, das das Team will, das alles läuft) -
Hallo Aternos Service,
Ich habe zwei Anliegen:Das erste ist: Die Warteschlange ist in der Tat verbesserungswürdig, ich habe Aternos einige Zeit nicht genutzt, bin heute allerdings wieder in Versuchung geraten, da unsere Gruppe wieder Online spielen wollte. Wirklich nutzen konnten wir Aternos allerdings nicht wirklich, nach dem ersten Hochfahren (10 Min) hatte ich einige Probleme mit dem Server, konnte nicht rechtzeitig beitreten und der Server wurde wieder geschlossen. Okay, nächster Versuch (13 Minuten): Hat geklappt, jedoch waren wir eine Person mehr als erwartet und ich wollte die Serverslots um 1 erhöhen, das konnte ich allerdings nicht, ohne den Server zu rebooten, was mich erneut 16 Minuten gekostet hat, ergo: 40 Minuten Warteschlange bis wir zocken konnten. Nicht cool. Eine Warteschlange okay, aber der Rest, never.
Zweitens: Ein Helfer (asto) sollte nicht so unfreundlich mit einem unzufriedenen Kunden reden. Habe beim stöbern durchs Forum das hier gefunden und PapierKlee14 zustimmen müssen, die neuen Serverwarteschlangen sind unzufriedenstellend.
Als User-Support eine so unhöfliche Antwort zu geben wie "Sag du (du = der Konsument, nicht der Experte) mir eine bessere Lösung. Ausserdem sind wir kostenlos also jammert nicht." Mit so einem Verhalten als Player-SUPPORT werdet ihr mit Sicherheit keine Kunden dazu gewinnen, gerade bei einem Thema, das scheinbar in der Beta ist und somit Feedback begrüßen sollte. Dazu kommt, dass scheinbar hier Aternos buggy war und somit erst Recht höflich zu den Kunden sein sollte.Wäre ich PapierKlee14 hätte ich mir vermutlich noch heute eine alternaive zu Aternos gesucht.
Bitte überdenkt eure Einstellung mal, danke.MfG Asura
-
-
-
Hallo @Asura,
zunächst einmal danke für dein Feedback. 10 Minuten warten für einen kostenlosen Server halte ich für mehr als fair. Wir haben nunmal weniger Ressourcen als User, die spielen wollen, und daher gibt es keine andere Möglichkeit jedem einen Server zur Verfügung zu stellen. Das wir Server schließen, die nicht genutzt werden, ist denke ich auch nur logisch und fair. Wenn du nicht rechtzeitig auf deinen Server kommst, ist das in erster Linie deine eigene Schuld. Wenn es natürlich bestimmte Fehler mit dem Server gibt, die verhindern, dass du den Server betreten kannst, dann kannst du diese genauer beschreiben und wir könnnen versuchen dir zu helfen. Ein Slotwechsel ist eigentlich auch ohne erneut durch die Warteschlange zu müssen möglich. Dafür einfach die Slots ändern und neustarten (nicht stoppen und starten).
Zu Zweitens: Zunächst einmal haben wir keine Kunden. Wir haben User. Das mag jetzt nicht nach einem großen Unterschied klingen, doch es steckt viel dahinter. Ein Kunde schließt einen Vertrag ab, bezahlt Geld und hat damit Rechte und Ansprüche auf gewisse Leistungen. Aternos ist ein Dienst, der unentgeldlich und ohne Vertrag zur Verfügung gestellt wird. Sowohl das Team also auch die Helper hier im Forum opfern viele viele Stunden ihrer Freizeit ohne einen einzigen Cent dafür zu bekommen, um diesen Dienst zur Verfügung zu stellen. Daher unterscheidet sich unser Support auch grundlegend von dem Support, den vielleicht andere kostenpflichtige Anbieter zur Verfügung stellen. Wir antworten mit unserer ehrlichen Meinung und verstellen uns nicht. Wenn uns also jemand blöd kommt, kommen wir vielleicht auch blöd zurück. Und wenn wir halt mal einen schlechten Tag haben, dann haben wir einen schlechten Tag. Wenn dir das nicht passt, dann such dir einen Support, der dir in den Arsch kriecht. Hier bekommst du das nicht.
Zudem ist @asto wie schon mehrfach erwäht KEIN Mitglied des Teams, der Rang "Helper" ist lediglich eine Auszeichnung für User, die sich in besonderem Maße in diesem Forum durch ihre Hilfe verdient gemacht haben. Er kann hier also tun und lassen was er will und daher auch antworten wie er will.
MfG Matthias
-
Roman
Closed the thread.