Würdet ihr gerne eine (Kostenpflichtige / Premium) Version von Aternos haben und auch erwerben wollen ? (3 Antworten möglich!) 1
The result is only visible to the participants.
Hey Aternos Team & User
Ich denke das diese Frage schon sehr oft gefragt wurde:
Aternos ist ein toller Anbieter für kostenlose Minecraft Server.
Nur leider hat Aternos nicht unendlich Ressourcen, weil es nur (bedingte) Einnahmequellen (ich denke mal Werbung) existieren.
Deswegen frage ich mich wieso Aternos keine Zahlungspflichtige Version entwickelt ?
Somit könnte man mehr Ressourcen anschaffen und alle die Aternos nutzen ob jetzt die kostenlose oder die nicht existierende Kostenpflichtige Version mehr RAM für Server freigeben oder die Warteschlagen verkürzen bzw. bei sehr guten Ressourcen komplett entfernen.
Es gibt sicher viele Aternos User die, die Kostenpflichtige Version bevorzugen würden, wodurch dann natürlich für denjenigen Vorteile entstehen, was natürlich bei Kostenpflichtigen Versionen ein muss sein würde. Aber dadurch könnte Aternos stärkere Server, mehr RAM etc. anschaffen.
Ich habe schon viele Beiträge von anderen Usern gelesen im Forum, die diese Kostenpflichtige Version (Premium Version) ansprechen.
Nimmt doch mal Teil an der Umfrage! Ich und ich denke mal auch sehr viele andere Aternos User würden sich auf so ein Premium Version's Upgrade freuen! An das Aternos Team, die User die, diese Kostenpflichtige Version (Premium version) erwerben wollen, wollen euch doch Supporten, wieso würde man das denn extra Ablehnen wollen ? Ist es nicht gut Potenzielle Kunden zu haben ?