Server-Welt plötzlich weg

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi,

habe schon länger einen Server bei Aternos.
    Heute hab ich gespielt, habe dann ne Pause gemacht und wollte nun nochmal spielen.

Ich verbinde mich also mit meinem Server und plötzlich bin ich wo ganz anders und wieder ganz am Anfang.

Was soll ich tun?

Habe mich auch mal mit der DynIP versucht zu verbinden, aber da liegt dasselbe Problem vor.

Danke im voraus.

Lg poorkitty...

Edit: Spielen zu zweit. Habe gerade versucht, ob es geht, wenn nur ich spiele. Nein. Welt ist weg...Bin wirklich gerade sehr wütend. Letztes Backup war am Mai. Ich hab kein Bock meine Stadt und Pixel-Art nochmals zu bauen...

• Probiere es mit der Backupfunktion, sollte das Backup von aternos nicht aktuell sein, ist die Welt wohl weg. aternos empfiehlt am Besten nach jedem Server Start ein Download der Welt!

astoorangi

• Na toll...
    wir haben die letzten 2 Wochen jeden Tag gezockt. Und da steht "Das letzte Backup ist vom 1.5.2015 20:33:32"
    wie kann n das bitte sein. Boa...

• aternos ist kostenlos, die Einnahmen durch für Werbung werden für Server ausgegeben, nicht für die Entwickler!

Und wie eben erwähnt, jeder User ist für seine Welt selbst verantwortlich. Weltenverluste gibt es seit der ersten Sekunde von aternos und es ist ein großes Ziel von aternos, die so extrem zu minimieren wie irgendwie möglich. Leider wird aternos nur in der Freizeit weiterentwickelt, weshalb die Zeit um Fehler zu fixen begrenzt ist.

astoorangi

astoorangi

• Da hab ich ja eh nichts dazu gesagt.
    Ich weiß, dass ich für den Server selbst verantwortlich bin. Ich reg mich nicht über Aternos auf, sondern darüber das meine Welt nun weg ist. Danke für die Nachricht.

• Roman

Closed the thread.