Da in ganz Europa ein Rechtsruck ist, denke dich, dass das leider nicht eintrifft (leider).
Ich kann aber genauso verstehen, dass man nicht die Volksparteien wählt, weil die einfach nichts gebacken bekommen (Telemediengesetz, Urheberrechtsreform usw.), es sei den die bekommen dafür von einem Lobbyisten Kohle.

Smalltalk 2.0
-
- German
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
#Doppelpost
Hey, die neue Seite sieht geil aus. Ab damit in Phonegap und ihr habt ne App
-
Stimmt. Die neue Seite sieht gut aus, aber iwie funktionieren die Links (What? Facts Features Team) noch nicht..
Und mit der Mein Server Page passt das Design noch nicht ganz zusammen. u.a. da die Werbung dann einfach über dem Design schwebt und nicht in dieses integriert ist.Ansonsten gefällts mir echt gut, auch wenn das alte genauso gut war ;D (bzw. einfach alles aufeinander abgestimmt, was jetzt noch nicht der Fall ist..)
-
aber iwie funktionieren die Links (What? Facts Features Team) noch nicht.
Die funktionieren doch... Sind halt keine richtigen Links, sondern springen innerhalb der Seite
Wo ist jetzt der Status hin? Also Auslastung
-
Nicht mehr auf der Startseite
-
*hust* https://aternos.org/old für alle Retro Fans
Also bisher ist ja nur die Startseite responsiv, die Mein Server Seite etc noch nicht, von daher mach das als App noch nicht so viel Sinn.
Die Links funktionieren soweit eigentlich, ansonsten bitte mal Browser und Version, damit ich mir das angucken kann.
Wir überlegen im Moment noch, wo wir den Status jetzt einbinden könnten, wahrscheinlich wird es da was auf der Mein Server Seite dann geben.
Und uns ist durchaus bewusst, wie die Werbung (vor allem der Skyscraper rechts auf der Mein Server Seite) aussieht, allerdings ist der dadurch auch auffälliger, was vielleicht für die Einnahmen, die wir im Moment ganz gut gebrauchen können nicht schlecht ist. Das müssen wir jetzt allerdings erstmal testen. Ich hoffe ihr versteht das.
Ansonsten danke fürs Feedback :3
-
Wieso, hat Aternos momentan erhöhte Kosten?
-
Die funktionieren doch... Sind halt keine richtigen Links, sondern springen innerhalb der Seite
Das war mir klar, bei mir (Firefox neueste Version) funktionieren sie halt nicht..
@Matthias: Ich hab Firefox, die neueste Version -
Firefox ist doof. Geht jetzt. Warum braucht der immer ne Extrawurst...
-
Bei mir gehts immer noch nicht
Firefox Version 46.0.1 -
Cache geleert?
-
ahhh ;D jetzt gehts einwandfrei!
-
Bin schon gespannt, ob ich jemals überholt werde...
Rückblickend muss man sagen, dass seine Vermutung eingetroffen ist.
-
Ich halte, was ich verspreche. Oder so.
-
Du bist ein Cheater, du hast dich geklont und für jedes Soziale Netzwerk dieser Welt einen Andreas am PC sitzen.
Vielleicht besser Andreas durch Matthias ersetzen. #AternosHack #matneid #IstDochEigentlichKeinTwitter
-
Aber ob Andreas Matthias' Sachen hinbekommen würde...^^
#yolo #BeefMitDemTeamAnfangen -
Wenn ich gehackt werden würde, wäre die Hälfte der Accounts der ganzen Welt im Arsch. #SocialBitch
-
Das sind dann die Leute die mit 10k Freunden auf Facebook angeben, aber in Wirklichkeit nur im abgedunkelten Zimmer sitzen und nach Mamas Brust zum Nuckeln schreien ;D
-
Und sich dabei Twitter Follower kaufen
-
Nicht zu vergessen sich Wasser über den Kopf zu schütten, nur um dann so zu tun, als ob man beim einminütigen Joggen geschwitzt hat, um ein cooles Instagram-Foto hinzubekommen.