hallo aternos team ich habe ein problem wenn ich immer ein server mit freunden machen möchte und er fertig ist steht immer bei mir du kannst nicht auf den server weil du in hardcore gestorben bist was kann ich dagegen tuen??
LG AdeLP
keine eintritt
-
- German
- AdeLP
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Du musst dich entweder mit /pardon [NAME] in der Konsole entbannen oder den Server neuinstallieren, wodurch allerdings der gesamte Server resetet wird.
-
Du musst dich entweder mit /pardon [NAME] in der Konsole entbannen
Wie oft muss ich noch sagen, dass das im Hardcore-Modus nicht möglich ist? Tot ist tot! (Außer man löscht die player-Datei, wofür man die Welt herunterladen müsste
) -
Meine Aussage bezieht sich auf den Blogeintrag von @Matthias im Aternos Blog
-
Joa, die ist aber falsch.

-
ehmmm ich verstehe nur bahnhof

-
Also
ich verstehe es so das sie nicht mehr einen server machen kann ? -
Du musst den Server neuinstallieren. um wieder auf den Server zu kommen
-
Du kannst deine Welt einfach nicht mehr betreten, weil es eine Hardcore-Welt ist. Wenn du nicht möchtest, dass beim Sterben dein Fortschritt gelöscht wird, dann solltest du eine neue Welt erstellen, die nicht im Hardcore-Modus ist. Am einfachsten ist es, den Server neu zu installieren. Stelle nach der Neuinstallation sicher, dass eine normale Welt vorhanden ist, indem du eine neue, normale Welt generierst.
-
das habe ich ja schon ne neu welt gemacht und trotzdem geht das nicht
-
Dann installiere einfach den Server neu
-
Wenn du den Server neuinstallierst und danach eine normale Welt generierst, sollte der Server auf keinen Fall mehr im Hardcore-Modus mehr sein.
-
Wenn du die Welt behalten möchtest, kannst du sie auch runterladen und mit nbt Editor den game mode in der player datei ändern. Wenn du außerdem den Hardcore entry auf 0 setzt, hast du 100%ige Sicherheit.
-
Roman
Closed the thread.