:3
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Jeah ich hab verstanden was ein wrapper ist :3
-
ich nicht...
-
:gidf:
-
Trololo. Kennt ihr survival.killer-game.de ? Sehr geiler 175 server. Joinen lohnt sich ist noch beta. wERBUNG
sry aber der server ist soo hammer 
-
Yay heut hab ich geburtstag.
-
Da will einer glückwünsche absahnen.
-
Ja
. Was hab ich schon bekommen: dubstep cds, geld, schokolade, gaming 3d monitor, fack ju goethe blu ray und vieles mehr 
-
Blu-Ray ist ouuuuuut
-
Blu ray ftw
-
Ja
. Was hab ich schon bekommen: dubstep cds, geld, schokolade, gaming 3d monitor, fack ju goethe blu ray und vieles mehr 
ich hab auch nen 3d monitor/fernseher
von welche marke ist deiner? nicht dass ich markengeil bin aber meiner is von LG und ich meine meine 3d spiele software "3D trifdef" is nur für LG monitore
und polfilter oder shutter?
und blue ray ist nicht out die discs sind halt noch nen bissl teuer und die lesegeschwindigkeit is lame aber es speichert halt bis zu 30GB auf einer disc für immer...
-
Ich hatte nur lg bildschirme. Also auch der xD und er hat shutterbrillen technologie! Willste noch modell usw. Wissen xD? Naja blu ray hat halt viel platz und so...
-
hmmm ich hab polfilter

hmm ich denke im nachhinein shutter wäre besser aber bei 60 € / Brille...
die Polfilter werden dir in jedem kino nachgeschmissen

-
Was ist aus dem Smalltalk geworden D:
-
Da hast du dein Smalltalk
-
Da hast du dein Smalltalk
witzig spritzig andi
-
Jdskmjsyjmkndsyjkmuskmjdenheuzjkwismjndkswis?mjndkfeleriswkmd?fjkleliswk?mdfrejlreiosakdmfjsliwsd?mfcxjkslewsaskmdnjfkleiwswkmdnefrklwsidxfjmkeujnmc@yms?akd?Yjdmrkjselwakwjdemswlwwsikl?jdmeswjksxmnsye bfnsjykmeuwsjkmdnhesnhjuedisasudejrdjnjedixikfjjrdskdmfnrkidjnxb?frjkrdisdmenrfbmjeusjndebfjuiksjdnhju
-
Jdskmjsyjmkndsyjkmuskmjdenheuzjkwismjndkswis?mjndkfeleriswkmd?fjkleliswk?mdfrejlreiosakdmfjsliwsd?mfcxjkslewsaskmdnjfkleiwswkmdnefrklwsidxfjmkeujnmc@yms?akd?Yjdmrkjselwakwjdemswlwwsikl?jdmeswjksxmnsye bfnsjykmeuwsjkmdnhesnhjuedisasudejrdjnjedixikfjjrdskdmfnrkidjnxb?frjkrdisdmenrfbmjeusjndebfjuiksjdnhju
Mein Matthias

-
Lol mir ist aufgefallen das matthias unter dem #aternos symbol aternos als binär geschrieben hat #so denkt der pc

-