Ich hab 7 Tage weniger Schule
1 Woche England *-*
Smalltalk
- Matthias
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Un, fährste nach dover? Glaub mir ich bin wahrsager
-
Nope, Newton Abbot

-
In deinem countdown steht 24 Tage
und habt ihr da ferien oder wat :P!"Schultage" sind nur Tagen an denen Schule ist, der Countdown zählt alle Tage.
Nur noch 17

-
Aso @goldzora sh*t
-
Hey ja man darf innerhalb vom community bereich doppelposten steht in den regeln :D! Ich wollte nur mal das thema auffrischen. Und zwar hat meine sis hat bald geburtstag und sie steht auf epische weltraumnebel kp warum ich aber auch xDD nun zur frage wie findet ihr die case für ihr lg optimus g: http://www.amazon.de/dp/B00FYN4DEW/ ? Danke im voraus. Mfg tobsxdlol
-
ich finde es etwas teuer..
aber ich steh auch nicht auf handy hüllen
meins hat keine, nur ein werbegeschenk von AOK als schutz
-
Ja preis egal ist ja sisterherz
es geht ja nur ums aussehen
und sie hatte ein case das is butt ich sagte ihr sie kriegt eine von mir. Ach alle dies net wissen das lg optimus g ist aus glas vorne und rück (siehe bild) 
-
-
Man luca das passt grad garnet rein -.- xD Wie finste nun die case
-
Wie ist es?
-
-
Man luca ehh -.-! Wie is das case?
-
Boaaaaah Luca eeeey
-
Jo aber das ist offtopic in offtopic xDD. Also, wir ist das case? Derjenige der seine meinung echt postet bekommt ein danke! Mfg tobsxdlol
-
Bei der englischen Gastfamilie läuft do dermaßen. WLAN Passwort direkt bei Empfang gegeben haha

-
Nice

Dann kannst du ja supporten hihi
Ne Spaß, viel Spaß in England
-
Boaaaaah Luca eeeey
Zügel dich in deiner Ausdrucksweise.. Wir sind eine Community und wir möchte hier keine Kraftausdrücke sehen, weder jetzt noch in der Zukunft.. Sollte es zu weiteren Regelverstößen kommen, sind wir gezwungen dir deinen Posten wegzunehmen!
-
Ischwör digga, reeeeg düüsch ma nüsch soo auuf!
Blaaaib kuuuuhl, allläääs gecchiilld! -
Und du bist ein Gyümnasiast?