Server!

• Deutsch!
    Hey,
    Brauch Hilfe, Immer wen ich mein Server Starte, muss Ich warten, Ok gut; Warteschlange! Wen ich es durchgehalten hab
    Steht auch ganz Normal, Server Status Online auf Der "aternos" Seite. Ich gehe in MC, Schreibe meine IP ein, da sieht man
    auch mein Server, Also alles Erscheint, Wen ich den Server betreten will, Steht da: Ungültige Sitzung, Versuchen sie das
    Spiel Neu zu Starten! Hab ich gemacht, Versuche Nochmal zu joinen, ES GEHT NICHT!
    Info,Allg, MC:
    1. Spiele auf Cracked! (Ja ich hab den Server auf Cracked Gestellt!)
    2. Egal welche MC-Version, immer der Gleiche Fehler!

Name bei aternos: GuyWithAHoodie
    ServerName: GuyWithAHoodie.aternos.me

BITTE HELFT MIR! :cursing:

Danke im Vorraus :thumbup:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

English!
    Hey,
    Domestic help, who I always my server Start must I wait Ok well; Queue! Wen I persevered it
    Also very normal, server status online at the "aternos" page. I go to MC, write my IP one, as you can see
    my server, so everything seems, I am about to enter the server is because: Invalid session, try the
    Game to restart! Have I made attempts to joinen Again, it's not!
    Info, Other, MC:
    1. Games on Cracked! (Yes I have the server on Cracked Posted!)
    2. Regardless of the MC version, always the same error!

Name at aternos: GuyWithAHoodie
    Server Name: GuyWithAHoodie.aternos.me

PLEASE HELP ME! : :cursing:

Thanks in advance: :thumbup:

15 Jahre Alt, SH-(Kiel), Suchte Gern die Nächten mit MC durch, YouTube-(690.918 Abos)
    Kanal bleibt Privat!
    Abboniert bitte den Kanal von meine Freund, Nicht Unbediengt aber trotzdem ;O

YT-KanalName: Hoodie HD
    Vom Freund

Danke!

• Die Fehlermeldung bedeutet, dass der Server dich als Client nicht bei Mojang identifizieren konnte > Der Server läuft auf Premium.
    Auch wenn du sagst, du hättest auf Cracked gestellt, der Server läuft auf Premium. Überprüfe die Einstellung!

• Klappt, :), Danke :
    Und außerdem. Ja Klar würde ich Premium Kaufen, Nur hab mein Letzten Premium acc. den Pw vergessen.. :D
    Allg. macht mir Cracked mehr Spaß, da wen ich Gebannt werde (Sehr Häufig) , komm ich mit n anderen Namen
    wieder rauf :D

15 Jahre Alt, SH-(Kiel), Suchte Gern die Nächten mit MC durch, YouTube-(690.918 Abos)
    Kanal bleibt Privat!
    Abboniert bitte den Kanal von meine Freund, Nicht Unbediengt aber trotzdem ;O

YT-KanalName: Hoodie HD
    Vom Freund

Danke!

• Roman

Closed the thread.