Hallo, ich wollte mein Freund heute auch auf mein Aternos-Account Zugriff geben, allerdingst kommt er mit dem Passwort nicht rein(Beider hat er RICHTIG eingegeben) Ich würde mich über eine Antwort Freuen
Sind Accounts IP Geschützt?
-
- German
- GoldenretriverLP
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Das würde gar nicht funktionieren. Soweit ich weiß nicht......man teilt aber keine Account-Daten

-
Da die meisten Provider alle 24 Std. eine Zwangstrennung durchführen wobei sich automatisch die IPs ändern, wäre eine solche IP Personalisierung total schwachsinnig.
Dein Freund muss falsche Daten eingegeben haben!
-
Jop, das wollte ich oben zum Ausdruck bringen.
-
Ich habs bereits ausprobiert, es geht, dass 2 Personen gleichzeitig im Aternos Panel drinnen sind. Also muss es daran liegen, dass er etwas falsch getippt hat.
Sollte er den Usernamen falsch eingegeben haben, kommt sofort eine Fehlermeldung und ein X neben der Eingabezeile.
Sollte er das falsche Passwort haben, lädt Aternos quasi nur neu.( jacboy: Das macht man, wenn man mit mehreren Freunden immer wieder spielt, aber selbst nicht immer wenn diese spielen da ist und der Server einschalten kann. Deshalb hat genau 1 Freund von mir die Daten.)
-
Nein, ich war mit mein Freund Gleichzeitig im Aternos Pannel, es passiert bei mir das es dann Automatish zu Feat The Beast Modpack wechselt.
-
Das klingt seltsam. Vielleicht hat dein Freund es ausgewählt? Ansonsten kann ich mir das kaum vorstellen.
Aber das Einlogg-Problem wurde gelöst?
-
Der hat mein Aternos Account eh nichtmehr.
-
D.h. solved oder?
-
Nein die Accounts sind nicht IP gebunden. Das wäre auch schwer umsetzbar, wie Asto es auch schon erläutert hat.
Trotzdem raten wir dir ab deinen Account bzw. dein Passwort an Freunde weiterzugeben. -
Roman
Closed the thread.