Lange Warteschlange

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo Liebes Aternos Team. Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das die Warteschlange extrem lang ist. (zwischen durch sogar mehr als 2 Stunden) Ich würde mich freuen, wenn ihr dies beheben könntet, denn wenn ich mit meinem Bruder oder Freunden spielen möchte, welche vielleicht nicht viel Zeit haben und wir dann lange warten müssen, sehr kompliziert ist. Ich weiß euren Dienst sehr zu schätzen und werde ihn natürlich weiterhin nutzen.

mfg Stubi

• Official Post

Das Problem ist, dass die Wartezeit davon abhängt wie viele Leute Ihren Server starten möchten. Das dies am Wochenende ein "paar" mehr sind als unter der Woche ist ja irgendwie logisch.
    Wir versuchen unser Netzwerk im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten stetig zu erweitern um die Warteschlange so kurz wie nur möglich zu halten.

• Leider sind die Kapazitäten von Aternos begrenzt und da mehr User ihren Server starten wollen als es Kapazität gibt dauert es leider, bis der Server gestartet ist.
    Das Aternos Team versucht aber die Warteschlange durch regelmäßig Anschaffungen von neuen Servern so kurz wie möglich zu halten.

@Roman Mehhhhh

astoorangi

• Roman

Closed the thread.