Skyfactory 3 Server stoppt nach Start

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hey,
    seit heute läuft Version 14 von Skyfactory 3 und jetzt startet mein Server nicht mehr. Genauer: er startet und geht wieder aus. Ich konnte einmal für ca. 20 Sekunden drauf und die Map war auch noch da.
    Der Log:

Gestern mit Version 13 ging alles noch perfekt....

• Es passiert im Singleplayer auch. Da steht was von einem Block an bestimmten Koordinaten. MCEdit hilft hoffentlich
    Danke für den Tipp mit dem runterladen war gut

---------------------------------------------------------------
    Ich habe jetz den Bock via MCEdit entfernt, es kommt jedoch der selbe Fehler, mit den selben Koordinaten immernoch. Habe den Server auch neuinstalliert. Es liegt wirklich an der Map.
    Ich bitte um Hilfe!

Edited once, last by setblockmaster: Fehler nicht behoben ().

• Hallo Leute!

Ich habe bei meinem Skyfactory 3 server dasselbe Problem, dass mein server nicht startet.

Und zwar liegt das daran, das ein Item/block hinzugefügt wurde, welcher diese Probleme verursacht. In der Console steht dann eine Error-Meldung, sodass der Server nicht gestartet wird. Jeoch kann man per Befehlt diese Error-Meldung umgehen.

EILMELDUNG:

Ich hab es geschafft. Mein server geht wieder.

Und zwar musst du die Console verfolgen, bis diese Errormeldung folgt, wobei missing block/item (simplejetpacks) geschrieben steht.
    Dann musst du /fml confirm in die Console. Dadurch bestätigst du, dass der Server gestartet wird, aber eventuell die Map komplett korrupt werden kann. Deshalb vorher lieber nochmal die Welt sichern.
    Dann müsste der Server normal starten und eigentlich musst du nie wieder etwas machen.

Hoffe konnte helfen.

• das hatte ich auch - das hat auch funktioniert, im Minecraft Log allerdings (im Singleplayer stürzt die Map auch direkt ab), steht, dass ein Block diese Probleme verursacht. Da standen direkte koordinaten, ich habe ihn per MCEdit entfernt, es geht aber immernoch nicht. Da war es der Mechanical Crafter von extra utilities. Diese macht ja eh häuig Probleme (also die Mod). Ich bau am besten mal alle Crafter ab und versuche es dann. Ich schätze dass dieser Bug mit dem Update auf Version 14 gekommen ist.
    --- Sry dass evtl. Schreibfehler drin sind, ich schreibe gerade scheiße schnell ---

• Roman

Closed the thread.