Also es lief so ich hab eine halbe stunde auf meinen server gewartet dann hat er gestartet und auf einmal war er offline dann hab ich meinen key verwendet weil es mir zu blöd wurde und auf einmal war er doch online. Key einfach so weg ich bitte um einen anderen Key mein Accountname zu überprüfung ist "funstringtheboss" danke für die hilfe

Server Problem
-
- German
- ScrackHD
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ja jetzt habe ich den server restartet und er ist wieder offline also der key ist sogar noch unnötiger verschwendet... Bitte um schnelle Hilfe.
-
Naja, wenn du deinen Server nochmal headstartest wenn er schon am starten ist können wir ja nichts dafür...
-
Sprich ich muss durch Anzeigefehler oder Bugs leiden?
-
Nein, eigentlich nicht.
Aber ich kann sowohl in deinem Account log als auch aus deiner äußerst unkonkreten Fehlerbeschreibung leider nicht ableiten, dass es einen Fehler gab der von uns verursacht wurde.Wenn die Anzeige bei dir tatsächlich nicht aktualisiert hat, dann lag das vermutlich an deinem Browser.
-
Es lief so ab die zeit ist abgelaufen: Die wartezeit ist abgelaufen. Da es ein Sky factory Sever ist dauert es recht lange, dass der Server startet und es war die ganze Zeit das graue "Server startet" Feld zu sehen. Am Ende stand dann auf einmal wieder das rote "Offline" Feld da. Und dann verwendete ich meinen Headstart. Dann war der Server ohne irgendeine Wartezeit online, wobei man nicht draufjoinen konnte, wodurch ich ihn restartet habe wo ja keine Wartezeit ist. Durch das restarten ist er wieder abgestürzt. Ist das konkret genug oder soll ich es dir nochmal mit Screenshots oder über TS genauer erklären?
Aja und ich hatte die Website auch am Handy offen also kann es nicht am Browser liegen.
Falls du mir einfach keinen Key geben willst dann antworte einfach nicht mehr und die Sache hat sich geregelt weil ich hab keine Lust durch einen einfachen Bug so lange zu diskutieren.
Schöne Grüße Harry!
-