Server hat sich selbstständig gemacht | Neuinstalliert

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hi Leute!
    Leider hat sich heute um ca. 20:33Unhr mein Server selbstständig gemacht und hat sich abgeschaltet... OK! Das hatte der schon öfters gemacht... Kein Problem!
    Aber um 21:19Uhr habe ich den Server wieder Online geschaltet, und dann traf mich der Schlag!
    Der komplette Server hat sich Neuinstalliert/Resettet!
    Alles Weg!
    Ich habe jetzt ein BackUp reingehauen aber die Welten von Multiverse-Core und alle Plugins und so sind weg!
    Einfach so!
    Bitte um hilfe!

MFG
    VillageCraft

:aternos: 4ever :D

• Official Post

Hmm, also ich hab mir das mal genauer angeguckt bei dir.
    Es gab wohl einige Probleme mit deinem Server. Ab der Überprüfung um 20:10 konnten keine Spielerzahlen per Serverquery mehr von deinem Server abgerufen werden, weswegen dein Server mehrfach immer wieder versucht wurde zu stoppen. Dies blieb jedoch erfolglos und der Server musste gekillt werden. Bist du nach 20:10 nochmal auf deinem Server gewesen? Hast du irgendwas gemacht, z.B. große TNT Explosion o.ä.? Auf jeden Fall hat der letzte Kill um 20:55 dann bei dem [lexicon]Minecraft[/lexicon] Server irgendwas zerstört wodurch die Dateien verloren gegangen sind. Seitdem läuft dein Server wieder (Die Spielerzahlen können wieder abgefragt werden). Wir überlegen jetzt statt der Welt den gesamten Server Ordner zu backupen.

• Nochmal +1 bin auch dafür!
    Ehmmm... Nach 20:10Uhr habe ich meine ich mit Multiverse-Core eine neue Welt erstellt.
    Fa der Server dann wieder sich abgeschaltet hat wollte ich den neu starten, in der Server-Console hane ich dann die ganze Zeit bei dieser Welt die selbe Prozentzahl gesehen beim laden der Welt.
    Also habe ich dann die Welt manuell aus der Worlds.yml gelöscht (markiert und ausgeschnittenen) dann habe ich den server nochmal gestartet und natürlich hat sich der Server wieder abgeschaltet dann wollte ich ihn wieder anschalten das dann aber nicht ging weil zu viele Server liefen ; )
    Als ich den dann wieder online gekriegt habe war alles weg...

:aternos: 4ever : D

• Roman

Closed the thread.