Moin, habe dies schon gestern in einem anderen Thread gepostet, wollte es aber nochmal seperat in einem eigenen machen.
Ich zitiere:
Erste Welt mit etlichen Stunden neuer Spielzeit wurde nicht gespeichert obwohl dies immer der Fall war,
sogar die direkt nach dem Beenden des Server heruntergeladene Welt war auf dem alten Stand. Dies ist gestern so aufgetreten.
Danach habe ich eine neue Welt erstellt, gestern sechs Stunden gespielt, mit /save-all beendet, Server alleine offline gehen lassen ohne Spieler, alles perfekt.
Heute gings normal weiter, nochmals sechs Stunden gespielt, mit /save-all beendet (21:00 Uhr) etc. Direkt danach habe ich die Welt heruntergeladen (wir müssen ja unsere Backups selber verwalten wie ihr sagt) und diese ist auf dem Stand wie heute 15:00 Uhr, 6 STUNDEN SPIELZEIT WEG!
Wenn ich auf Backup klicke möchte er eine Welt von gestern 16:57 laden, also passiert dort wohl nichts was Backups angeht von eurer Seite aus, genauso wie man auch selber keine Backups machen kann weil nur eine veraltete Welt heruntergeladen werden kann. ![]()
Server war zu erreichen unter oliversum.aternos.me
Nickname: oliversum
es haben zwei Spieler auf dem Server gespielt
am 26.04.2014 um 15:00 wurde dieser gestartet, gegen 21:00 wurde /save-all ausgeführt, beide
User haben den Server verlassen und der Server ist somit selber offline gegangen.
Danach habe ich die Welt heruntergeladen, dann den Server nochmals gestartet um zu schauen ob alles ok ist.
Das Server-Log ist leer, die Welt hat den Stand vom 26.04.2014 ca. 01:00 Uhr morgens.