Welt ist nach sechs Stunden Spielzeit auf altem Stand

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Moin, habe dies schon gestern in einem anderen Thread gepostet, wollte es aber nochmal seperat in einem eigenen machen.

Ich zitiere:

Erste Welt mit etlichen Stunden neuer Spielzeit wurde nicht gespeichert obwohl dies immer der Fall war,
    sogar die direkt nach dem Beenden des Server heruntergeladene Welt war auf dem alten Stand. Dies ist gestern so aufgetreten.
    Danach habe ich eine neue Welt erstellt, gestern sechs Stunden gespielt, mit /save-all beendet, Server alleine offline gehen lassen ohne Spieler, alles perfekt.
    Heute gings normal weiter, nochmals sechs Stunden gespielt, mit /save-all beendet (21:00 Uhr) etc. Direkt danach habe ich die Welt heruntergeladen (wir müssen ja unsere Backups selber verwalten wie ihr sagt) und diese ist auf dem Stand wie heute 15:00 Uhr, 6 STUNDEN SPIELZEIT WEG!
    Wenn ich auf Backup klicke möchte er eine Welt von gestern 16:57 laden, also passiert dort wohl nichts was Backups angeht von eurer Seite aus, genauso wie man auch selber keine Backups machen kann weil nur eine veraltete Welt heruntergeladen werden kann. :(

Server war zu erreichen unter oliversum.aternos.me
    Nickname: oliversum
    es haben zwei Spieler auf dem Server gespielt
    am 26.04.2014 um 15:00 wurde dieser gestartet, gegen 21:00 wurde /save-all ausgeführt, beide
    User haben den Server verlassen und der Server ist somit selber offline gegangen.
    Danach habe ich die Welt heruntergeladen, dann den Server nochmals gestartet um zu schauen ob alles ok ist.
    Das Server-Log ist leer, die Welt hat den Stand vom 26.04.2014 ca. 01:00 Uhr morgens.

• Das Problem ist uns bekannt. Unsere Programmiere sind schon an dem Problem dran und es sollte schon behoben sein bzw. wir ein Laufe des Tages!
    Es gibt Probleme beider Kommunikationnzwischen dem eigentlichen Server und den beiden Fileserver!

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• Moin, vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Ist es denn möglich das ich meine Welt zurückerhalte wie sie gestern um 21:00 Uhr war?
    Das wäre mir derzeit das Wichtigste, ich würde diese dann herunterladen um ein sicheres Backup zu haben.

• Bei mir habe ich das gleiche Problem wie oliversum.

Gestern gespielt mit einer Freundin ca. bis 2 Uhr morgens und dann war die neu erstellte Welt weg obwohl der Server andauernd gespeichert hat. Nun ist wieder die alte Welt Online und der Spielfortschritt von 4 - 5 Std. ist einfach weg. Beim downloaden der Welt habe ich auch nur die alte Welt erhalten.

Ist es möglich trotzt der Backupfunktion die Welt zurück bekommen, welche Heute um 2 Uhr Nachts geschlossen wurde?

Server Name: Tiduzh's Server
    Start der sitzung etwa 22 Uhr am 26.04 bis ca. 2 Uhr am 27.04

LG Tiduzh

• Gibt es schon Maßmahmen, die ergriffen werden um das Problem zu lösen?

Jap. Unsere Programmierer müssen momentan einiges umschreiben.

//EDIT

Sorry, angeblich habe ich falsche Informationen erhalten. Also stimmt meine Antwort nicht.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

Edited once, last by Bonsai ().

• JAP hatte auch genau 6 Stunden und dann war es wieder zurück gesetzt :( Seit dem mach ich jetzt immer alle 1h meine map auf dem pc runtergeladen dann kann nichts passieren nur das ich auch nichts auch nichts hochladen kann xd

• Hallo, ich hatte auch das Problem das die Welt zurück gesetzt wurde. Aber ich habe es noch geschaft die Welt runterzuladen aber ich kriege diese jetzt nicht hochgeladen weil man kein .zip Files hochladen kann die größer als 50mb groß sind, was heist das ich diese nicht hochladen kann.

?(

Bitte um Schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen GBhindert

:)

• Erstell bitte einen eigenen Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• Maan! Meine Welt einfach weg! Habt ihr nicht wo ein Backup? Die Welt ist mir heilig und jetzt ist plötzlich alles wie am Anfang! X( Hab die Welt zwar runtergeladen aber bringt jetzt auch nix mehr... :thumbdown:

• Maan! Meine Welt einfach weg! Habt ihr nicht wo ein Backup? Die Welt ist mir heilig und jetzt ist plötzlich alles wie am Anfang! X( Hab die Welt zwar runtergeladen aber bringt jetzt auch nix mehr... :thumbdown:

Das gleiche gilt für dich.. Eigenen Thread bitte aufmachen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• Roman

Closed the thread.