Aternos.me an der IP entfernen und gegen was anderes ersetzen

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hey Leute. Ich wollte fragen. ob es mögliech wäre das Aternos.me an der IP zu entfernen. Ich will es nicht für unnötig halten aber es wäre super wenn ich an meinem Server die IP zu TheRahul.net ändern könnte. Stadt die IP TheRahul.aternos.me zu verwenden. villeicht könntet ihr sowas einfügen wie Aternos Geld. dies verdinnt mann des so größer und besser der Server ist. und das mann sich damit auch IP's um ändern könnte. Server IP Ende .me = 100 Aternos Münzen. Server IP Ende .org 300 Aternos Münzen. Server IP Ende .de 600 Aternos Münzen. Server IP Ende .com 2000 Aternos Münzen. Server IP Ende .net 6000 Aternos Münzen.
    Das ganze würde auch mit Server Leveln gehen. .me Server Level 4. .org Server Level 10. .de Server Level 30. .com Server Level 80. .net Server Level 101.

Wenn dis geändert würd. das würde mich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr freuen.

LG Euer Aternos User.

PS: Schreibt ob ihr es mit den Leveln oder Münzen besser findet. Schreibt ob ihr es besser findet ob das geändert wird oder nicht. Schreibt wenn ihr dieser Idee zustimmt oder nicht.

• Official Post

Das Problem ist, das IPs mit Text(auch Domains genannt) Geld kosten. Also richtiges Geld, Euros.
    Mittels aternos.me können wir euch solch eine Domain bereitstellen ohne das ihr dafür etwas zahlen müsst und die zugleich auch immer richtig eingestellt ist.

Du kannst dir solch eine Domain wie TheRahul.net gerne mieten, dies geht jedoch nicht über uns. Zudem musst du die Domain jedes mal umkonfigurieren wenn du deinen Server startest.

• Roman

Closed the thread.