Im FAQ stand, dass die Dateigröße nicht über 100MB liegen soll. Die Welt die ich als Backup vom Aternos Server runtergeladen habe, war aber größer als 100MB. Da ich ein paar andere Software Typen ausprobiert habe, musste ich ja die alte Welt löschen. Nun bin ich wieder beim ursprünglichen zurück und wollte daher die alte Welt wieder hochladen. Aber es geht ja nicht. Was kann ich da machen?
Weltenupload klappt nicht
-
- German
- blabla9
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Im FAQ stand, dass die Dateigröße nicht über 100MB liegen soll
Das stimmt nicht mehr ganz, die Welt darf bis zu 200MB groß sein.
-
Ja wow, weder das eine noch das andere funktioniert. Er bricht den Upload egal bei welcher Größe einfach ab.
-
Ja wow.
-
Er bricht den Upload egal bei welcher Größe einfach ab.
Na davon war in deinem ersten Post nicht die Rede.
Was heißt denn "er bricht einfach ab"?
Welchen Browser verwendest du?
Bei ca wie viel Prozent bricht er denn ab?
Gibt's eine Fehlermeldung?
-
Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich eine alte Savedatei hochspielen wollte weil mein Reaktor in die Luft flog und alles zerfetzt hat xD
Das Problem ist eben, dass man nur 200 MB hochladen kann und mehr nicht.
Um dem entgegen zu wirken, benutz ein Programm wie MCEdit.
Damit kannst du deine heruntergeladene Savefile verändern und Chunks löschen, die du schon erkundet hast.
Dies spart sehr viel Speicherplatz und somit kannst du deine Welt wieder kleinkriegen und dementsprechend hochladen.
Ich habe meine von 591 MB auf 88 MB runtergekriegt, alleine in dem ich die Chunks gelöscht habe die wir erkundet haben und nicht mehr gebraucht haben.
Sprich alle Chunks die du löscht, sind nicht mehr da also alles was du gebaut hast usw, daher pass auf welche Chunks du löscht

Das schwierigste ist, mit dem Programm zurechtzukommen, ich hab mir die erste Version runtergeladen da bei der MCEdit 2 das so unübersichtlich war und es kein Tutorial gab/gibt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Display More
Na davon war in deinem ersten Post nicht die Rede.
Was heißt denn "er bricht einfach ab"?
Welchen Browser verwendest du?
Bei ca wie viel Prozent bricht er denn ab?
Gibt's eine Fehlermeldung?
Naja, es läd und hört dann einfach auf. Der schwarze Balken der mir anzeigt wie viel es hochgeladen hat verschwindet dann einfach. Und es sieht so aus als wenn es fertig wäre. Aber wenn ich dann wieder auf Download drücke, läd er mir 170kb runter und das wars. Ergo hatte es wohl auch nicht mehr hoch geladen

Ich hab Google Chrome
So zwischen 15 und 20% würde ich mal schätzen.
Keine Fehlermeldung
-
-
-
Firefox hat geklappt
sehr interessant -
siehst du^^

-
Roman
Closed the thread.