Hacker!!!!!!!!!!!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• hey wollte wissen ob ich meine ip ändern kann bei euch weil mein server war off keiner hatte logindaten und welt war gegrieft alles auf mein hasu in drin farm war gegrieft alles andere war normal weil ich glaube einer meiner friends war sauer und hatt sich drauf gehackt bitte dringen um rückmeldung ob ioch ip ändern kann

"> Hard with Style

• "Dein PW hat er gehackt" Sehr sehr unwahrscheinlich!
    Nein die feste IP <username>.aternos.me kannst du nicht ändern. Erstelle einfach einen neuen Account und gebe den alten Account zum löschen frei.
    Dazu einfach eine PN an Matthias mit deinem Namen mit dem du dich registriert hast.

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• Ich wollt mal sagen. Als ich mal auf 2 slots gezockt hab und mein freund kurz off musste, hat sich ein russe auf den server gehackt. Whitelist war AN! Und woher kennt der meine ip 8| ? Name muss ich suchen find ich aber raus. Und er hat in chat geschrieben hallo auf russisch. Jetzt hat er ban. Aber wie hackt der!?

• Doch war an! alex (ander freund) wollte auch auf den server. Ich hab vergessen ihn auf die whitelist zu machen. Bei ihm kam "You are not on the whitelist from the server"

• Ich weiß nicht ob ich zu doof bin die E - Mails ect die ich geschickt hab nicht abzusenden aber ich habe jetzt schon seit 3 MONTATEN das Problem das mein Server nicht geht : Cant resolve hostname !!!! Warum??? und sry das ich das so schicken musste über das Zitat aber ich finde sonst keine andere Möglikeit! :( :( :( :huh: :huh: :huh:

• Erstell bitte einen eigenen Thread!

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• da muss ich auch bonsai recht geben die ip heraus zu finden ist einfach und die ip kann nicht geändert werden und bonsai man kann passwörter knacken sei nicht so sicher

• Genau ranki. Links nenne ich keine da illegal. Und BEI MIR WURDE ERNEUT ineiner gesicherten area gegrieft. Kp why D:! Zum glück backup. Aber whitelist war an und ich war mit 1 slot alleine drauf hab pause gemacht (war afk) und 15 minutes later: grief mauer war durchlöchert. Serverlog hats da garkeins gemach iwie.

• Wo sag ich den das man nicht "hacken" kann?
    Klar wenn einer ein Passwort wie "minecraft4ever" benutzt ist es klar.
    Aber der Angreifer, falls es einen gibt, hat wohl kaum Zugriff auf unsere DB. Und wenn schon, die PWs sind verschlüsselt..

Mit freundlichen Grüßen,
    Luca Mann

• Und da dass nicht der Fall ist kann das nur an zu einfachen Passwörtern liegen. Und Tobs das geht nicht. Den Serverlog kann man nicht umgehen. Und was würde einem Hacker selbst wenn es so wäre die Passwörter bringen?! Nichts es geht nur um nen Server. Also Hacker = seeeehr unwahrscheinlich.