was ist da los ich verstehe das nicht ich muss immer das endern ich will ein projekt starten und kann das erst wenn ich eine feste ip habe
warum kann ich meinem server nur über die Dyn Ip Joinen und nicht über meine ip Keymyen.aternos.me
- Keymyen
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Eigentlich funktioniert die IP, allerdings kann es etwas dauern, bis die IP auf deinen Server geschaltet ist. Einfach ein bisschen nach dem Serverstart warten.
-
ich warte schohn eine stunde und er zeigt immer noch an das diese ip nicht exestiert
-
Wenn du über eine Stunde wartest bis die <username>.aternos.me Adresse funktioniert ist dein Server schon längst von unserem System heruntergefahren worden.
-
Des ist bei mir auch oft so musst halt deinen Freunden dann bei jedem Server Start die neue DynIP schicken.
-
Ich hab mir jetzt auch nen server zugelegt und wollte ihn testen..vanilla minecraft 1.7.5..hab server gestartet..er war online..doch ich kam nicht auf den server..was mache ich falsch??

-
Liegt am neuen system. Warten bis es gefixt wird.
-
Ich hab mir jetzt auch nen server zugelegt und wollte ihn testen..vanilla minecraft 1.7.5..hab server gestartet..er war online..doch ich kam nicht auf den server..was mache ich falsch??

Erstell demnächst bitte einen eigenen Thread, danke

-
Roman
Closed the thread.