Server spinnt allgemein!

The Aternos forums are now deprecated

Learn more about this change here.

For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.

• Hallo! Hier sind 5 Dinge die ich hasse:

1. Der Server spinnt beim Anschalten
    2. Der Server geht meistens automatisch aus!
    3. Bei WorldEdit wird man meistens Gekickt!
    4. Wenn man den Server stoppt, speichert er garnichts = Man muss BackUP machen
    5. Der Server spinnt beim Abschalten!

:cursing: BEHEBT ES BITTE :cursing:

• zu 1.: wie meinst du spinnen?(Braucht er ewig zum starten oder wie?)

Zu 2.:Wenn du nicht alles Slots belegt hat stoppt der Server automatisch nach wenigen Minuten (wenn du allein auf den Server willst musst du einstellen das auch nur ein Spieler drauf kann)

Zu 3.: Wie meinst du mit worldedit wird man geklickt?
    Wenn du jetzt ziemlich viele Blöcke setzt kann es sein das der Server dich raus schmeißt (frag nicht warum)

Zu 4.: bevor du den Server stoppst, gib den Befehl /save-all ein! (kann auch sein das du die Automatische Speicherung ausgeschalten hast, einfach mit /save-on wieder aktivieren)

Zu 5.: wie meinst du spinnen?(Braucht er ewig zum herunterfahren oder wie?)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG
    :aternos: is the best

:thumbup: Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. :thumbup:

• Crash_Report:

[10:19:00] [Server thread/INFO]: Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it
    [10:19:01] [Server thread/ERROR]: Encountered an unexpected exception
    java.lang.OutOfMemoryError: GC overhead limit exceeded
    [10:19:02]
    [Server thread/ERROR]: This crash report has been saved to:
    /aternos/servers/SweetCrafting/./crash-reports/crash-2014-07-11_10.19.02-server.txt

Nach dem funktioniert nichts mehr

• Ich möchte hierzu eine Erklärung:

und danach in der Console:

• Ähh was bedeutet das hier?!

• Official Post

Also zunächst einmal oben zu deinem Problem. Du hast wenn ich mich nicht verzählt habe 16 Welten, was deutlich zu viele sind. Dein Server stürzt ab weil er einfach überlastet ist wegen den vielen Welten.

Zum letzten Log: Das war ein Fehler unsererseits, der aber behoben wurde.

• Die Welt namens "world" brauche ich nicht, aber kann die nicht löschen!
    Den Weltname kann ich auch nicht löschen :/ Ich werde einige Welten löschen!

Bei meiner Projekt-Welt lädt es viel zu lange (in grün dargestellt):

• Ich weiß jetzt nicht ob du Multivserse-Core oder Multiworld benutzt, aber bei beiden kann man bestimmt (bei Multiverse-Core bin ich mir sogar sicher) die Welten aus den Konfigurationen entfernen und dann werden sie nicht mitgeladen. Vielleicht bekommst du so deinen Server wieder zum Starten.

• Natürlich kackt der Server wieder ab:

Ich habe mehr als 2 Welten -.-
    Alle Plugins sind Weg !!!

• Sorry ich muss mal was fragen... WAS VERDAMMT NIMMST DU DIR HERAUS IN DEINE SIGNATUR ZU SCHREIBEN: "Aternos hat bestimmt nur eine sache im kopf: alle server zu zerstören die zu lange existieren." hast du beweise? Stellst du in frage das die vom team investierte freizeit dafür da ist die welten zu zerstören. Echt manche leute

• Ja Sorry ich mache es weg!
    Nein, mal ehrlich:
    1. Wieso sind alle Plugins auser Vault, Multiverse-Core und PluginMetrics weg?!
    2. Wieso sind alle Welten von Multiverse-Core weg?!
    3. Wisst ihr wie schwer es war alles zu bauen?!

Ich probiere grad das BackUp!