Hallo
Es passiert ab und zu das im Log (Konsole) steht das der server fertig geladen hat aber bei Informationen steht immer noch startet!
Wenn ich über die IP gehen will steht :"Can´t resolve hostname" und kann nicht auf meinen server!!
Das ätzt! Bitte beheben!
Dyn IP
- bibber5551
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
also entweder ich hab das falsch verstanden oder ..naja also wie du im titel stehen hast musst du einfach mit der dyn ip auf den server connecten

-
Sicher, dass im Log steht, dass der Server gestartet wurde?
Außerdem kann es einige Minuten nach dem Start dauern, bis deine statische IP-Adresse funktioniert.
-
er hat nichts mehr geladen und immer wieder kamm die Nachricht: You are not using all slots! Your server will be stopped in 10min 0s.
und wo das kamm war immer noch: STATUS: STARTET
Und bei der normalen ip stand: Can´t resolve hostname -
also das mit dem "cant resolve Hostname" ist iwi normal ... als mein server noch gefunkt hat musste ich auch IMMER über die DYN IP rein...das ja nicht weiter schlimm. Also zur Not lade dir einfach mal die aktuelle Welt runter, klick bei deinem Server auf Neuinstallieren oder mach nen Backup, und lade dann die runtergaldene Welt wieder hoch. Dann sollte wieder alles funktionieren denke ich. War bei mir auch oft so.
-
Ich glaube die IP wird nicht zur Verfügung gestellt, da das System nicht erkennt, dass der Server gestartet ist (Weil er ja nur "Startet..." zeigt, aber nicht "Online"). Geht es denn über die dynamische IP-Adresse? Dann können wir schon mal ausschließen, dass das Problem an dir liegt.
-
Roman
Closed the thread.