Langsam aber sicher werde ich ungeduldig, 502 bad getaway kommt weiterhin oft häufig bei mir vor, egal wie oft ich meinen pc neustarte, oder den browser schließe und neu öffnen will, nichts geht hier!!! ![]()
Nichts änderliches mitn Server!!!
- Drago25
- Closed
The Aternos forums are now deprecated
Learn more about this change here.
For help regarding Aternos, we recommend you to visit our support center.
-
-
Ok
-
DIE MODERATOREN UND SUPPORTER HABEN SCHON MEHRMALS DEN ADMINSTRATOR VON ATERNOS BESCHEID GESAGT ER WIRD ES NOCH BEHEBEN MAN EY -.-
Ok mich nervt es auch langsam -.- Ich will Projekt zocken nein Scheiß Error
-
Bitte achtet auf eure Ausdrucksweise!
-
Ja. Es ist Gamescom. Sollen sie schnell an irgendeinen stand gehen und fragen ob sie sichnen pc ausleihen können oder was?!?!
-
ja und das nächste problem, es steht nach wie vor wird neugestartet es hängt beim server neustart fest, und ich kann mein server weder stoppen noch neustarten, ich versteh es bald nichtmehr was da los ist
-
Aha kein bad gateway mehr
-
Nach der Gamescom wird an den Problemen gearbeitet. Soviel ist sicher. Bitte habt bis dahin noch Geduld, danke

-
Heult doch nicht alle rum seid Glücklich das ihr an ein KOSTENLOSEN Server rann kommt!
-
boah langsam aber sicher geht mir der saft aus, beim server steht offline gut das man ihn starten kann aber da ist auch schon der nächste mist, fehlermeldung beim server startversuch zu viele server laufen und das hab ich 10000000 mal versucht erneut zu starten keine änderung -.-
-
zu viele server laufen
Versuche es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Wir haben nicht immer Ressourcen verfügbar, um den Server von allen Spielern gleichzeitig zu starten.
-
tja später und jetzt kommt das problem: Wir sind gerade aufgrund eines Datenbank Ausfalls nicht erreichbar.
Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
We are currently unavailable because of a database failure.
Please try again in several minutes. nein mich interresierts nichtmehr ihr seit in meinen augen eine NULL, jedesmal hat die seite von euch was zu meckern, einmal dies einmal das boah das kotzt mich echt voll an, ich scheiss auf minecraft und spiel wow da hab ich nichtg solche ausfälle
-
@dragon25 wenn du so hohe Anforderungen an einen kostenlosen hoster stellt dann tuts mir leid. Esdauert auch mal ein tag bis es wieder geht. Heul nich rum beruhige dichund wenns dir nicht passt geh zu nitradi. Manche leute nein...
-
thahaha das werd ich weil ich bin hier angepisst den kaum ist der fehler weg und der gute alte 502 bad getaway erscheint als fehlermeldung
-
Es handelt sich hier um einen Freehoster - Um einer der besten um genau zu sein.
Das eine Website aufgrund Überlastung nicht erreichbar ist, kann dennoch überall vorkommen.
Du kannst das Projekt in meinen Augen nicht dafür verurteilen. Immerhin bist du allen Anschein nach auf Aternos angewiesen - Oder wieso hast du dir keinen kostenpflichtigen Server gemietet? -
Du hast halt einfach einen schlechten Moment erwischt. Wie wäre es, wenn du einfach mal eine Woche Pause machst, bis wir alles gefixt haben und du es dann wieder mit deinem Server versuchst?
-
Ich kann mich nicht benrhmen und muss an ejnem freehoster herumnörgeln weil ich sonst nichts zu tun hab.
-
Als Antwort an den ursprünglichen Post, bevor er bearbeitet wurde:
Natürlich haben wir dir nichts zu sagen, allerdings dürfen wir dir sagen, dass du dich benehmen sollst, und wenn nicht, es Konsequenzen haben wird. Ich habe von der privaten Nachricht an DerLper mitbekommen und du kannst nicht die Polizei rufen, nur weil wir dich auf unserem Forum verwarnt haben. Was wir hier machen ist völlig legal.
-
Roman
Closed the thread.